morgen ist es endgültig vorbei

    • (1) 01.01.11 - 13:31

      Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich,

      morgen fliegt unser Tannenbaum endgültig raus. naja, er steht fast 2 Wochen schon. Jetzt nadelt er langsam aber sicher im mehr mehr. normalerweise mache ich am 27. komplett alles weg, da Weihnachten dann für uns vorbei ist.

      Deko ist längst weg, Fenster wieder geputzt und morgen fliegt mein Baum.

      Er stand auch nur solange weil ich dies Jahr endlich meine lilanen Kugeln bekommen habe

      Lg
      Nicole

      Ersteinmal ein Frohes Neues Jahr .....


      Ich liebe die (Vor).Weihnachtszeit und die Lichter etc. aber dieses Jahr hatte ich HEUTE schon die schnautze voll, bei mir flog heute alles raus... musste eh aufräumen und hab gleich die Kisten aus dem Keller geholtund weggeräumt.....


      liebe grüße

        • Es kann ja sein das sie Spanische Wurzeln hat oder Orthodox ist.
          Die feiern ja erst am 6.01. bzw. von 6 auf den 7.
          Aber auch in Italien gibt es erst am 6.1 Geschenke.

          Steff

    Hi Nicole

    also unser Baum ist heute auf die Terasse geflogen;-) wir hatten ihn seit dem 22.12. und eigentlich kriege ich spätestens am 27. oder 28.12. den Anfall und plünder alles wieder ab. Doch diesmal hat er mir so gut gefallen und er stand auch besser als die letzten Jahre und störte so viel weniger und so durfte er bis heute bleiben.
    Alles andere an Weihnachtsdeko ist auch wech, nun kann der Sommer kommer#cool

    Ach schön wer´s... #sonne

    Naja, allen noch einen frohes Neues!!

    lg NIna

    Hallo!

    Bei uns war es gestern vorbei mit der Deko und heute mit dem schönen Baum, aber alles schöne hat ja mal ein Ende!;-)

    LG
    grinse#katze, die sich schon auf`s nächste Weihnachten freut

    (10) 01.01.11 - 19:51

    ... aber die Weihnachtszeit hat doch gerade erst begonnen?!
    #nanana

Hallo!

Normalerweise endet die Weihnachtszeit am 6. Januar. An dem Tag kamen die Heiligen Drei Könige.

Unser Baum bleibt!

Liebe Grüße, Shakira0619

Ich verstehe echt nicht, warum hier jeder seinen Baum schon kurz nach den Feiertagen rausschmeißt. Da lohnt sich doch das viele Geld gar nicht. Die Weihnachtszeit hat seit dem 24.12. doch erst ANGEFANGEN!
Naja, aber ist ja kein Wunder, viele essen die Lebkuchen schon im Oktober, dekorieren das Haus im November und stellen 2 Wochen vor Weihnachten den Baum auf... Kein Wunder, dass sie das alles dann nicht mehr sehen können.
Ich finds schade!
Unser Baum und unsere Deko steht selbstverständlich noch und wird das auch noch ca. 2 Woichen lang tun. Und wir freuen uns jeden Tag darüber, denn unsere Wohnung sieht toll aus!#verliebt

Top Diskussionen anzeigen