Was schicke kann ich mit ins Päckchen rein tun (Auslandseinsatz Soldat)

Hallo,

wir wohnen in einen kleinen Dorf.
Unser Nachbar befindet sich im Auslandseinsatz bis Feb.
Nun dachte ich mir das ich ihm ein kleines Päckchen packe zu Weihnachten.
Natürlich wollte ich ein paar Plätzchen rein packen, ein Buch, Zeitung, naschen...
Aber habt ihr noch Ideen?

Ich würde mich freuen..

LG,ALine:-D

1

Einen Playboy #schein

Ich weiss allerdings nicht wie das mit der Einfuhr von Lebensmitteln ist? Manche Laender sind da sehr pingelig!

LG

Biene

3

Hallo

Normal darf kein Schweinefleisch in Muslemische Länder eingepackt werden , das war aber von der Army so eine auflage , weiss nicht wie es mit den Deutschen so ist ob sie es auch nicht mitnehmen dürfen . Ansonsten ist alles ausser Alkohol gestattet gewesen ...

Lg Martina

2

Hallo

Geht er für lange ? In Afghanistan oder Irak ?

ALSO ... Babyfeuchttücher , Deo , Trinkpulver , süsskram ( wie Gummibärchen ), .... das ist so des zeug worüber sich meiner immer gefreut hat ...

Vieleicht noch Sonncream , hat meiner jetz nicht unbedingt gebraucht ... mann sollte halt überlegen ,wenn er noch in Sommer da ist kann es echt mies heiss werden .

Lg Martina

4

hallo,

also mein mann ist auch grad weg.

solche sachen wie stangensalami sind bei uns immer angekommen und die sind da drüben auch der renner! :-D

vielleicht ein,zwei fotos aus eurem dorf, falls ihr nen weihnachtsbaum im dorf habt,davon fotos oder einfach so ein paar schöne aufnahmen,
darüber freut sich mein mann auch immer.

lg