Suche witziges Wichtelgeschenk mit E!!!

darf bis 15,- € kosten. Mir fällt irgendwie nichts ein ausser Erdbeermarmelade und gehäckelte Eierwärmer....

VL habt ja ihr nch ein paar witzige Tipps.

#danke

1

Eulenkissen :D

http://de.dawanda.com/product/25523529-Eule-Kuschelkissen-Eulen-Spielzeug-Kissen-E

Es gibt bei Dawanda auch ein "E" Kissen :D

Ich glaube ich würde mal das E im Wörterbuch durchgehen... da kommst du bestimmt auf eine Idee! Obwohl... hier sind auch immer viele kreative Köpfe unterwegs - ich gehöre da nicht zu. Viel Glück!

2

da fällt mir gerade doch was ein, passend zur Jahreszeit: einen witzigen Eiskratzer

3

huhu

wie wärs mit gaaaaaaaaaaaaaanz vielen

EISWÜRFELBEUTELN???:-p

4

Hallo,

wie wäre es mit einem Eimer mit dingen befüllt,die mit E anfangen??

zb. Eieruhr, Eierlikör,Erdbeermarmelade,Essig,Erdnüsse ect.

Aber mir fällt sonst auch nicht wirklich was ein.

Lg

5

für wen denn? das wäre wohl eine spannende Frage

7

für eine Frau mitte 40 :-)

6

Esel für die Krippe....
Edelmarzipan
Etui für Handy...siehe dawanda....
Selbtgemachtes....erdbeerlimes, erdbeermarmelade ...mit einem Schuss amaretto#koch

Gott...wie kompliziert....

Grüße
Lisa

8

Hallo!

Ich weiß ja nicht, ob es noch früh genug ist. Ich habe mal einen - achtung- Eierschalensollbruchstellenverursacher bekommen. Google mal!

LG Manu