Weis einfach nicht was ich meinem Mann zu Weihnachten schenken soll :(

Hallo

Es geht drauf zu und ich hab noch kein einzigstes Weihnachtsgeschenk :( Heuer fehlen mir die Ideen auser meine bald 5 jährige Tochter das haben wir schon das Toffee Pferd ,

Für meinen Mann hab ich keine Ahnung letztes Jahr hat er ein iPad bekommen mit Tasche . Er wird Papa nächstes Jahr im Mai bin in der 15+3 ssw

Er ist 2. Kommandant bei der Feuerwehr spielt gerne Schafkopf und dann hört es auch schon auf :( sonst hab ich immer Ideen :((

Habt ihr vielleicht tipp?

Schönes Wochenende

1

Hallo,

wenn nächstes Jahr das 2 kind kommt, wären vllt Karten für eine Veranstaltung schön, die ihr vorher noch gemeinsam besuchen könnt? Krimi-Dinner, Musical etc. Und vllt könnt ihr dann auch die Tochter bei der Oma unterbringen und das ganze mit einem schönen Abendessen vorher oder nachher verbinden?

vg, m.

9

Huhu!

Ahh, endlich ist es wieder so weit - das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit steht kurz vor der Tür. Es gibt doch wahrlich nichts Schöneres, als seine Liebsten mit dem passenden Geschenk an Heiligabend zu überraschen. In den letzten Jahren hat es ewig gedauert, das richtige Präsent herauszusuchen. Diesmal habe ich es mir einfacher gemacht und nach ein paar Empfehlungen online recherchiert. So konnte ich hervorragende Geschenke im Handumdrehen entdecken.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass das dem einen oder anderen eventuell weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit!

2

Einen Tip eigentlich nicht, aber ich hab für meinen Mann diese Ideen:

Schlafanzug
Warmer Pullover
Nackenkissen von Temprakon
Bosch PMD 10 Digitales Ortungsgerät
Kopfhörer zum fernsehen (kabellos)
Große Taschenlampe von Mag Lite

VG 004

3

Mein Mann bekommt heuer u.a. ein Schnupperklettern in der Kletterhalle in der Nähe hier. Ansonsten wär vielleicht was: Ebookreader, Skikarte (vielleicht sprichst du dich mit der Frau eines Kumpels ab, wenn du nicht mehr mitfahren willst), Karten für Fußballspiel/Biathlon/Skispringen (Bischofshofen, z.B., du klingst nach Bayern ;-)), Zeitschriftenabo (mein Vater bekommt heuer die Landidee, glaub ich, das ist auch was für Männer), Therme Erding (ob er mehr der Rutschen- oder Saunatyp ist, ist dann auch schon wurscht), ..

Mein Mann bekam letztes Jahr die Kugelbahn von Weltbild, das hat ihn begeistert. Kickerkasten? Eine Nacht in Linz mit Besuch in St. Florian und Feuerwehrmuseum? Tanzkurs für euch zwei?

4

Sind schon gute Ideen , aber leider nix dabei für ihn :(

Komme aus Unterfranken :()

Aber trotzdem danke für die Tipps :)))

6

Ok, von Unterfranken aus sind die meisten Sachen dann einfach zu weit. Puh, das ist schwierig. Irgendwie Schmuck (Uhr, Kettchen, wo man dann die Familienmitglieder eingravieren kann, ...)? Mein Vater freute sich mal über nen ferngesteuerten Hubschrauber, den er dann mit dem Enkel fliegen lassen konnte. Männer ist meist schwierig, oder? Wie siehts mit Werkzeug aus? Bekommt mein Mann immer von meinen Eltern. Ein guter neuer Akkuschrauber, das ist wirklich was tolles, v.a. weil die neuen 1000mal besser sind als die alten. Wir haben so einen gelb-schwarzen, mir fällt grad die Marke nicht ein (ist aber momentan wohl grad eine top Marke bei Akkuschraubern), das Gerät möcht sogar ich kaum noch missen - ok, wir haben aber momentan auch noch viel zum Werken. Hey, ich hab mal was gelesen von nem Drechselkurs. Aber der ist mir für heuer einfach viel zu teuer, weil wir so viel "Gebrauchsdinge" brauchen. Wie wärs mit sowas? Könnt ja auch schnitzen, eben drechseln oder irgendwas in der Richtung sein. Vielleicht gibts auch so Kurse, wo man dann z.B. ne Wiege bauen könnte. Wär sowas was?

5

Huhu!

Einen Tip habe ich nicht! Ich kann dir nur sagen, was ich meinem Mann schenke!

Ich schenke ihm eine schöne Uhr von Fossil, einen neuen Gürtel und ein Schachspiel von Star Wars!

7

Wie wäre es klassisch mit einer Uhr? So was wie <a href="http://www.brogle.de">hier</a>;!
Darüber habe ich mich letztes Mal sehr freuen dürfen!
Oder wie meine vorredner bereits vorschlugen, etwas was nur ihr zwei machen könnt, bevor das dritte Kind kommt. Dass ihr beiden nochmal entspannt usw.
Ein romantischer Tag in einem Wellnessbad oder so ähnlich?

8

oh verzeihung ich meinte http://www.brogle.de
wusste nicht dass man die URLs nicht so schön einbetten kann.
was mir noch einfällt sind diese http://www.jochen-schweizer.de sachen. Da sind ziemlich witzige, ausgefallene oder speziell für Männer abgeschnittene Geschenkideen dabei.