Fenster putzen !!!!!

Hallo, gleich geht's los! Ich mach mich ans Fenster putzen und ab Montag wird geschmückt!!! Wer ist noch dabei ?? ?

10

Wir wohnen im 4. Stock, den ganzen Tag ist duster um diese Jahreszeit und man muss Licht anmachen, außerdem bin ich berufstätig.

Fensterputzen wird überbewertet!!!!!

11

Hier ist es auch nicht so hell! Berufstätig bin ich auch, aber hab heute Urlaub ! Und ich mag keine Deko an schmutzige Fenster hängen ????

12

Ich bin nicht so der Deko-Typ.
Ich stelle einen Adventskranz auf, meine Tochter bekommt einen Adventskalender und ich klebe ein paar Faltsterne ins Fenster (dafür putze ich es aber nicht extra).

Normalerweise bekommt meine Tochter mehr Fensterdeko. Sie kriegt aber noch in diesem Jahr ein neues Fenster (lt. Fensterbauer fehlt nur noch die Feinfertigung) und solange lass ich die Herbstdeko bei ihr dran.

Ich putze schon Fenster - aber eher selten.

weiteren Kommentar laden
1

Hallo,

da ich arbeiten bin, kann ich "leider"#rofl keine Fenster putzen.

Habe gestern Abend aber schnell die schlimmsten Kinder-Fingerabdrücke und Schmierereien entfernt;-)#putz

Am Samsatg oder Sonntag wird geschmückt und ab Montag dann angemacht;-)#kerze

LG
Peachii

2

Bis Montag / Weihnachten sind die Fenster aber wieder schmutzig ;-)

3

Ja - Ballons und Luftschlangen!!!#huepf

Unser Mini hat nächste Woche noch Geburtstag und kriegt seinen KiGa-Platz #ole

Der besinnliche Teil kommt erst ab dem 1.Advent...

4

Ich hatte meinen Fensterputz-Trupp gestern hier.

Bei mir kann's losgehen

5

Hallo

Meine Fenster habe ich gestern geputzt. Morgen jage ich dann Mann und Kinder aus dem Haus und schmücke in aller Ruhe. Ich freu mich schon drauf.

LG
Urbinika

6

Fensterputzen nein, bei mir regnet es,

Schmücken geht am Wochenende los und zieht sich die ganze Woche hin.

7

Hallo,#winke

Meine Fenster wurden vor drei Wochen geputzt. #putz
Bei uns bleibt aber noch die Herbstdeko dran da unsere Tochter nächsten Montag Geburtstag #huepf hat und wir erst danach umdekorieren. #niko

Viel Spaß dir #stern

Pippi

8

Hallo,

bei uns kommen die Fensterputzer erst nächste Woche Donnerstag.

Am Freitag habe ich mir frei genommen, da fangen wir mit der Deko an.

LG, Neumama