Ideen Adventskalender Junge fast 4 Jahre

Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen für den selbstbefüllten Adventskalender?

1

In den Kalender unseres Sohnes, wird im März vier kommt folgendes:

- Knisterbad
- Malseife
- Radiergummi
- Planes Brotdose
- Planes Taschenlampe
- kl Memory
- 2 Bambino Lük Hefte (hatte ich noch liegen u fast vergessen #schein)
- Weihnachtsgeschichtenbuch
- Knete
- kl Puzzle
- kl Autos
- Traubenzucker
- Socken
- Zahnbürste
- kl Backset

Sein Kalender fällt in diesem Jahr etwas zu üppig aus, da ich noch echt viel liegen hatte und wenn er es nicht langsam mal bekommt, wird er evtl zu alt dafür sein #schwitz

Ich gehöre was unseren Sohn angeht zu den Jägern und Sammlern u kann nur schwer an guten Angeboten vorbei geheh #schein
Da er seltenn mal etwas zwischendurch bekommt, wird es wohl in Ordnung sein, dass die Adventszeit etwas extrem ist was die "Geschenkchen" angeht#schein
#winke

2

huhu,

pixies,
schoki,haribo,badekugeln und farbe, autos, zauberhandtuch,kleine kartenspiele (schwarzer peter), kl. taschenlampe, am 24. die etwas grössere siku drehleiter (hatte sie noch liegen)...
hole vllt. noch mal ein paar chips für karusell auf dem weihnachtsmarkt...

LG

3

Hallo!

Also mein 4 jähriger hat an jedem 2. Tag (ungerade) etwas süßes drinne. Dann verbleiben noch 12 Päckchen. Unter anderem:

- Badekonfetti
-Playmobile Figuren ( gibt es im Doppelpack, ich habe sie auf 2 Tage geteilt)
- 2 Pixi Bücher
-Conni Kassette
- Benjamin Blümchen CD
- Karten Spiel Quartett von Yakari

Aber wir hatten auch schon letztes Jahr:

- Wachsmaler
- Anspitzer
- Stempel
- Weihnachtssticker um an die Fenster zu kleben

Viel Erfolg!

4

Hallo!

Meiner wird zwar erst 3, aber wir haben drin:

Playmobilset auf 3 Säckchen aufgeteilt
3 Pixibücher
Badeei und Knisterbad
Siku- Autos
gr. Holzfrüchte für die Spielküche
2 Kartenspiele
Schleichtiere
Schokobons und Kinderriegel