Begehrtest LEGO Friends Hotel ergattert

Dieses Jahr ist der Weihnachtsmann richtig früh dran mit seinen Einkäufen #niko

Unsere Tochter, wird sechs, wünscht sich schon ewig dieses Set von Lego. Ganz schön teuer - und streckenweise schon ausverkauft (MyToys...). Nicht nur, dass ich das letzte Set bei Müller erwischt habe, es gab die Woche auch noch 20% Rabatt drauf!

Glückliche Mama & glückliches Kind Heiligabend.

Sah mich schon wieder in Panik in letzter Minute Geschenke jagen.

Mal gucken, ob ich den Rest auch so entspannt schaffe #schwitz

Sorry - SILOPO - musste meine Freude nur gerade teilen!

Habt Ihr auch schon Geschenke gekauft?

Neugierig ;-)

#tasse

1

Guten morgen

Ich habe gestern fast alles bestellt :-)
Mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten

LG

2

Hallo,
ich habe schon für meine beiden (4& 1 Jahr) alles zusammen :)
Bei Mytoys gibt es ja jede Woche auf bestimmte Marken o.ä Rabatte ,da hab ich zu geschlagen.
Mein Freund & ich holen uns zusammen etwas teures ,das ist bestellt .
Dann kaufe ich als Überraschung noch eine Kleinigkeit .

Fehlt nur noch etwas für meine Mutter,dann habe ich die wichtigsten zusammen :)
#winke

3

Hallo, ja wir haben auch schon das Hotel bestellt und es wurde auch schon geliefert :-D
Wir haben unseres bei Kaufhof bestellt da war es auch im Angebot.

LG Tanja

4

Hallo,

nachdem es hieß, LEGO könnte knapp werden im Dezember, habe ich mal die wichtigsten Sets (Lego Friends Bauernhof und Elves Schloss) besorgt.

Außerdem bei ebay für 85 Euro den Reiterhof wie neu mit OVP bekommen, für den manche unverschämte 150 Euro haben wollen.

Weihnachten kann kommen :-)

Gesellschaftsspiele hab ich auch schon, jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Und dann hat die Kleine 3 Wochen nach Weihnachten auch schon wieder Geburtstag...

K.

5

Super :-)!!! Habe gestern für meine Schwiegermutter eine Schubladenpyramide aus des 3. Welt Laden gekauft, wunderschön. Mit meinem Sohn fahre ich mirgen zum Mediamarkt, bin nicht sicher, ob diese Wii U, der er möchte, etwas taugt. LG

6

Die Rechtschreibfehler entstammen wohl meinen Wurstfingern...

7

Ich kann dir sagen von Lego Friends gings mir vor 2 Jahren mit dem Cafe so. Da waren auch alle scharf drauf, mein Sohn sah es dann noch im TV und wollte es haben, grrrrr. Also gut im Net gesurft und gemacht und getan und es recht einfach noch bei einem Kinderladen bekommen. Der Kerl war selig und Muttern auch. Und günstiger als bei einigen anderen Läden wars außerdem auch noch.

Ela