Geschenke Ideen für 20 Monate altes Mädchen gesucht

Hallo zusammen!

Frage steht ja schon oben! Habe keine Ideen für meine Tochter! Sie bekommt schon die Krümel Puppe und ein Bekleidungsset. Andere Verwandte fragen aber auch schon. Leider ist durch den großen Bruder auch schon viel vorhanden. Was schenkt ihr so?

1

Lego Duplo geht doch eigentlich immer. Ansonsten vielleicht ...

- Anfangerpuzzle von Haba
- schöne dicke Buntstifte und ein Zeichenblock
- ein Wimmelbuch
- ein Buch mit Klappen
- ein Schneeschieber
- ein Schlitten mit Rücklehne
- bunte Badetabletten oder Knisterbadtütchen zusammen mit neuem Badewannenspielzeug
- Kleidung oder Gutschein für gute Winterschuhe
- Kinder CD Player mit Winterlieder CD

2

Hallo,
meine Tochter ist auch 20 Monate alt und auch sie hat schon einen großen Bruder.
Von uns bekommen beide zum ersten Mal ein gemeinsames Geschenk: Kaufladen mit Zubehör. Ansonsten haben wir für sie auf dem Wunschzettel für die Familie: Puppenwagen, kleine Handpuppe von Living Puppets, Aqua Doodle, ein paar neue Bücher, ein eigenes Badetuch, noch ein bißchen mehr Lego Duplo. Zum ersten Geburtstag hat sie ein Dreirad bekommen (das hatte der große nicht).

Ansonsten Kleidung oder Gutschein dafür oder Gutschein für einen Kurs (Musikgarten o. ä.)?
LG

3

Hallo,

ich habe dem Sohn einer Freundin zum 2. Geburtstag ein Knetset geschenkt (Knete plus Werkzeuge und Ausstechformen). Das kam wohl richtig gut an. Er spielt sehr gern damit.

LG Nenea

4

Meine Tochter ist ein totaler Bewegungsfreak, Sport ist sozusagen ihr Hobby... Bei uns und im Bekanntenkreis sind/ waren der absolute Hit:

-Bällebad
-Rutsche
-Trampolin
- Balancierstange von Ikea
- Reckstange für den Türrahmen (war für mich ziemlich unbequem, ich habe es als kleine sportliche Herausforderung gesehen :-p)
- Krabbeltunnel
- Spielzelt
- Drehsessel zum drin verstecken (auch Ikea)
- Hängematte

Sonst noch toll:

-Arztkoffer
- Musikinstrumente
-Musik CD
- Puppenbadewanne
- Laufrad
- Kinderküche
- Duplo
- Knete
- Bücher