Gold- und Silber Deko mischen???

Hallo,

ich habe dieses Jahr wegen Umzug neue Wihnachtsdeko besorgt. Farblich hat Silber irgendwie besser gepasst, allerdings merke ich jetzt dass alles doch ein bisschen kühl wirkt... Hübsch ja, aber nicht gerade super Weihnachtich. Brauche noch eine Lichterkette und Kleinkram, könnte ich da auch was Goldenes dazu holen? Und silbern und Gold am Baum mischen? Eher nicht oder? Wie krieg ich jetzt noch warme Töne dazu?? Danke für Tipps...

1

Ich finde man kann mischen.

Alternativ ist ein warmes dunkles rot denkbar

2

Hallo,

ist ja eigentlich Geschmackssache. Mein Geschmack ist es nicht und ich würde zu Silber eher rot oder völlig andere Farben holen.

lg

3

Silber und ein (dunkles) rot ist sehr schön und festlich!!!

4

Also ich finde Silber + Gold sehr festlich, vielleicht sogar noch Rot dazu ...