Zeig her eure Adventskalender 💕

Guten Abend ihr lieben,
ich habe endlich den Kalender für meinen Freund fertig. Naja zumindest ist der Großteil da 😂🙈. Die 23 fehlt noch komplett und für den 6. fehlt der Fotokalender. Habe es leider nicht geschafft in die Stadt zu fahren. Wird morgen noch besorgt das was fehlt.
Aber mein Partner hat sich riesig gefreut als ich die kleinen Geschenke aufgebaut habe 😍 (manchmal sind Männer doch wie kleine Kinder 😂)
Ja es sind mehr packte als 24 aber es gibt nur 24 Türchen.
Manchmal gibt es zwei Sachen für den Tag aber habe es einzeln eingepackt damit er mehr suchen muss 🙈🙊.

Zeigt her eure Adventskalender 😍

1
Thumbnail

Dieses Jahr wurde ich mit einem Adventskalender überrascht von meinem Mann 😊

2

Wow da hat dein Mann sich aber sehr viel Mühe gegeben. Finde den richtig schön😊. Da hast du dich bestimmt richtig gefreut.

3

Mega - zumal es so eine tolle Überraschung war 🎄

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Passte nicht in den Weihnachtskalender, deswegen einzeln verpackt ;-)

13

Haha hatte das selbe Problem 🙈🙊😂

17

😂😂😂

6
Thumbnail

für meine Tochter...

7
Thumbnail

für meinen mann und ich habe den von mir sehr gewünschten adventskalender von rituals bekommen ;)

8
Thumbnail

Für meine Tochter, hängt allerding in der Küche damit ihre Blumen auf ihrer Fensterbank ungestört stehen können #hicks und ist glaube ich der teuerste den ich jeh gemacht habe #schein

9
Thumbnail

Für meine beiden Töchter.

10
Thumbnail

Bin gerade fertig geworden. Nur der letzte Schliff fehlt noch, die Kulisse muss noch etwas verschönert werden. Das mach ich am Wochenende. Aber das erste Türchen kann so auch schon mal geöffnet werden. Für meine Tochter ist es der erste Adventskalender, das ist natürlich sehr spannend für sie.

15

Der ist ja Cool, was hast du da denn drin? Die Berge sehen so Flach aus oder täuscht das?

16

Danke 😊
Nein das täuscht nicht. Hab einen Playmobil-Kalender umgeladen. Die Bäume werden gehalten durch Klopapierrollen die einfach unten rein geschoben werden, dort ist auch die Überraschung drin und in den Bergen ist ein Knetedöschen drin. Die muss ich nach dem öffnen aber durch Pappbecher ersetzen damit sie weiterhin stehen.

11
Thumbnail

☃️

12

Hast du den selber gemacht 😳?
Wenn ja Mega schön 😍. Wenn nein trotzdem Mega schön 😍 & wo hast du den her? 🙈🙊😂

14

Danke 😊
Die Holzkästen gibt es bei Ikea
Ich hab ihn halt dekoriert ;)
Hat Spaß gemacht und es hält sicherlich ein paar Jahre
Lg