Brett vorm Kopf womit mach ich meine 10 Jährige glücklich

wunsch nix oder was zum basteln, ja toll und was???
Worüber freuen sich eure 10 jÄHRIGE??

1

Hallo,

bei meinen stand auf der Liste

Lego
Lego
Lego
Bücher
Puzzle
DS Spiele
Fanartikel
Carrera Bahn
Ferngesteuertes Auto
Bayblades

Ohne Wunsch:
Bei uns gibt es oft auch das Spiel des Jahres.
Uhr
Klamotten
Praktisches für die Schule
Sitzsack

Viele Grüße
Eva

2

Hallo!
Bei uns gibt es eine Jugendkunstschule mit tollen Kursen zum Basteln und Werken- vielleicht wäre ja das etwas?!?

Bei uns steht drauf
Lego Star Wars
Lego Minecraft
DS Spiel
Alcatraz (Spiel von Jumbo)

Er bekommt noch Fanartikel von Star Wars!

LG

3

Mit 10 stand bei uns Lego Friends ganz hoch im Kurs.

Außerdem gibt es ja noch Schmuck als Bastelsets überall zu kaufen.
Und Kerzen ziehen und Seifen selbst machen und, und, und,.....

4

Hallo,
Genauso war es bei uns auch. Bin dann mit ihr durch die Läden geschlendert und siehe da..... auf einmal waren doch wünsche da.

3D Puzzle als Sneaker
Einhorn Bettwäsche
Hose
Pulli
Bastelkoffer mit Farben, stiften, Pinsel usw
Nähzubehör (Sie fängt gerade an zu nähen)
Monopoly ultra
Werwolf Kartenspiel
Karaoke DVD

Mehr fällt mir grad nicht ein.
Vielleicht ist ja was dabei.

LG
Ziege

5

Hallo#winke
meine beiden Jungs sind 6 und 9 Jahre alt.
Sie wünschen sich :
Lego
Lego
Lego
noch mehr Lego#rofl
Hörspiele, jede Menge
Bücher
DVD
Kalender für 2018

Als Überraschung:
Haba Murmelbahn für beide
Flicflac Karte
Gutschein Lego Shop, direkt nach Weihnachten kommt der neue Katalog raus#schmoll
Spiel Geister, Geiser Schatzsuchmeister
Spiel des Lebens Junior
Kinogutschein
Gutschein Schalke Shop bzw toysrus
Kleidung
Ruhrtopkarte
Kosmos Experimentier Set

ich weiß das klingt nach viel aber wir haben eine großzügige Familie und viele liebe Freunde die gerne etwas schenken möchten#schein

Zu Nikolaus gab es von uns ein Badehandtuch und Badeschaumsachen Tinti für den kleinen und ein Star Wars Duschset für den großen.

Für Mädchen finde ich auch Beautykorb schön. Bilou Duschschaum, Eos Lippenpflege, kleiner Nagellack. Kommt beim verschenken immer gut an.
Ich schau immer das auch Ausflüge und nicht nur Spielzeug dabei ist wie die Flicflac Karten die schon lange gewünscht sind.

Vielleicht ist eine Idee dabei #herzlich

LG Tanja

6

Hallo,

meine Tochter ist 9 Jahre und wünscht etwas für ihre Hobbys (einen Nähkurs, eine Skiausfahrt), Bücher (die Schule der magischen Tiere, Ostwind, vier zauberhafte Schwestern), Malen nach Zahlen und Lego Friends Krankenhaus..

Beim bummeln durch die Stadt findet deine Tochter doch bestimmt etwas, was sie interessiert. Oder einen Bastelkurs. Meine Tochter war schon bei einem Töpferkurs, einem Nähkurs und einem Kurs in dem es ums fotografieren ging. Das wäre für einen kreativen Bastelfan eventuell auch etwas.

Grüße,
jojo

7

Meine 10 Jährige hatte folgendes auf dem Wunschzettel:

- Lego Elves
- 3DS Spiel
- Armbanduhr
- Adidas Rucksack
- Hoverboard Sitz

LG
Peachii

8

was zum basteln ist bei unserer 10-jährigen auch immer angesagt.
Im letzten Jahr habe ich ihr solche "Ausprobier- und- Selbst-Mach" Kästen geschenkt. Das waren Seife zum selber machen, Lippenstift/Lipgloss zum selber machen usw.
Zu Nikolaus hat sie so eine kleine Dose mit Bonbon-Rezepten und Förmchen bekommen (Ich glaube, das Teil heißt "Meine Bonbon-Dose".
Mein Mann plädiert dieses Jahr auf einen Experimentier Kasten...hab aber noch keine idealen gefunden.
Toll zum basteln sind auch Perlentiere, die können sie mit 10 schon sehr gut selber machen, dafür am besten ein Buch kaufen und dann in einem Bastelgeschäft oder online viele viele unterschiedliche Farben an Rocaille Perlen, Perlendraht und eine gute Zange kaufen...das macht richtig Spaß und sie kann es auch toll verschenken!
Gewünscht hat unsere Tochter sich: Hatchimals (die Zwillinge)
Sims 4 mit Hunde und Katzen
evtl. DS Spiel
DVD Bibi und Tina
Davon habe ich bisher die Hachimals...dazu noch ein einfaches Lego zum programmieren (Boost) und ein 3D Puzzle mit dem Eifelturm...und das Guiness Buch der Rekorde, da sie dauernd den größten Hund, den kleinsten Menschen usw. rauf und runter googelt!
LG

9

Hallo,

unsere 10jährige bastelt auch gern, wie wäre es mit einer selbst zusammengestellten Bastel-Kiste?
Einfach mal von allem etwas einkaufen und da rein, z.B. buntes Papier, Glanzpapier, Klebeaugen, Aufkleber, Masking-Tape, Glitzerstaub, usw.
Meine Tochter hat das alles vor einigen Tagen bei Tedi ausgesucht ;-)

LG
sonntagskind