Ideen Weihnachten für 16Monate alten Jungen?

Hallöchen ;)
Frage steht ja oben..ich weiß, es ist etwas früh
Mein kleiner wird zu Weihnachten 16 Monate alt sein und wir sind so Ideenlos..viele Spielsachen hat er schon, die waren vom großen noch da..nun brauche ich Inspiration..
Unsere Idee wäre eine kleine Spielzeug Werkbank aus Holz...
Habt ihr noch Ideen?
Liebe Grüße

1

Lego Duplo
Kaufladen/Spielküche/Puppenhaus
Eisenbahn mit Schienen

2

Ich bin ja Fan von haba... :)
Die haben so tolle Sachen! Ob nun die unterschiedlichsten Bausteine ( mit Klang, Optik, spiegeln...) oder deren erste kugelbahn... die haben eine schöne Auswahl :)
Vllt findet ihr da etwas.

3

So viel muss da ja auch gar nicht zu. Als Hauptgeschenk finde ich eine Werkbank total ausreichend. Dazu können die Großeltern oder Tanten & Onkel ja noch ein bisschen Werkzeug schenken.

Bücher finde ich auch immer schön, kann man auch viele von brauchen und hin und wieder geht ja auch mal eins kaputt.

lg

4

Mein Großneffe hat letztes Jahr von uns die Kugelbahn von Haba bekommen, zum Geburtstag dann noch passende glitzerige Kugeln.
Dann gibt es da noch so eine kleinere, die man zusammensetzen kann, die habe ich später an einen kleinen Cousin verschenkt, da war so ein Auto zum drauf fahren dabei.
Mein jetzt 20 Monate alter Großneffe steht zur Zeit extrem auf Traktor und Anhänger, da wird aufgeladen und gefahren, was das Zeug hält...vielleicht ist auch das eine Idee!

5

Meine Tochter ist noch etwa 16 Tage meine Untermieterin.

Trotzdem kam mein Mann im Sommer mit einem Schaukelelefanten an und meinte, das brauchen wir unbedingt.

Tja, Weihnachten 2019 ist gerettet #rofl

Vielleicht wäre das was für euch. So ein klassisches Schaukeltier.

lg lene