Geschenkidee für Vater und Söhne?

Hallo,

da mein Mann sich in diesem Jahr so gar nichts wünscht, dachte ich mir, ich schenke ihm etwas mit den Kids zusammen, womit er und unsere Jungs sich so richtig "männermäßig" beschäftigen können. Habt ihr da evtl. Ideen?

Hatte mir jetzt mal diese Dinger angeschaut:

https://www.amazon.de/deAO-Bumper-Cars-Race-Gr%C3%BCn/dp/B06VVB6C5R/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1540132967&sr=1-1&keywords=bumper+cars

Vielleicht fällt euch ja noch was ein oder ihr habt Zuhause etwas, was dafür geeignet wäre? Meine drei Männer sind 43, 8 und 5 Jahre alt.

LG
Eddi

1

Die Fischer-Technik-Kugelbahn, ein tolles Lego-Technik-Teil, ...

2

Was mögen sie denn?


Modelleisenbahn?
Lego-Technik
andere Technik zum Bauen?

Ausflug mit Übernachtung zu einer Show (Monstertruck, Motorradrennen, Fußballkarte)
etwas in der Richtung, was sie gerne mögen

Freizeitpark mit Übernachtung für die ganze Familie?

3

Hallo,

in dem alter haben sich meine "Männer" (Opa, Papa und Sohn) heiße rennen geliefert mit einer Autorennbahn.... sie wurde auch jeden Tag umgebaut damit sich immer wieder neue Rennbedingungen ergaben!

lg

4

Carrera Bahn!!!
Da haben mein Mann und die 3 Jungs stundenlang mit gespielt.