Teenie's...

Wisst Ihr schon, was unterm Weihnachtsbaum liegen könnte für Eure Teenie-Jungs? Hab's sie schon Wünsche geäußert oder Ihr eigene Ideen?

Mein Sohn wird in 2 Wochen 15 J. und hat keine/kaum Wünsche. Weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten. Er ist der absolute Theoretiker und Kopfmensch.

Schwieriges Alter (oder schwieriges Söhnchen ;-) ).

VG 004

1

Hallo
unser Gr0er ist 14,5 Jahre alte und wünscht sich etwas von Lego Technik und ein PS 4 Spiel. Das bekommt er auch beides und ein bisschen "Kleinkram", z.B. ein paar kleine Fan-Artikel vom BVB, Socken mit Trompete drauf...sowas halt. Eigentlich, damit er noch was zum auspacken hat. Dieses Jahr fällt er nämlich etwas kleiner aus, da er gerne eine freiwillige Ski-Friezit mit der Schule (bzw. organisiert das ein Lehrer privat) in den Osterferien mitmachen möchte. Da der Spaß aber locker 700 - 800 € kostet mit allem drum und dran (er muss auch Ski etc. leihen) und das ja keine verpflichtende Sache ist und das für uns schon eine Menge Geld ist, haben wir abgesprochen, dass er Weihnachten etwas kleiner als sonst ausfällt. Und da war er mit einverstanden.
LG
Elsa01

3

Geschenke waren hier in dem Alter ähnlich wie bei dir.

Liebe TE, mir fällt sonst noch ein:

Guinessbuch der Rekorde,

ein kKalender mit Motorrädern oder Sportwagen; o.a., was dein Sohn mag.

CD - Hits des Jahres

Kinogutschein

Eintrittskarte für: Lieblingsbverein
nen Konzert
Comedy- Liveshow

Spiel für PC oder Wii (das wüncht e sich noch heute jede Weihnachten)

Hoffe, da ist was bei für deinen Sohnemann.

2

Hey.

Schwierige Frage🤔
Ich bin zwar noch nicht mal Mutter bin aber war auch diejenige die nie irgendwelche Wünsche oder sonstiges hatte🤷‍♀️
Ich habe mir noch vielen gut gemeinten versuchen einfach nur noch Geld gewünscht. Was nützt deinem Sohn eine Kamera ( beispielsweise) die er nicht benutz oder eine Jahreskarte vom Freitzeitpark wenn ausser ihm keine eine hat. Wenn du von dir aus sagst er braucht nichts, dann würde ich nicht auf biegen und brechen was kaufen. Würde ihn aber vorher schon noch fragen ob er sich damit arrangieren könnte.

Liebe Grüße

4

Mein 15jähriger wünscht sich eine Finanzspritze für sein neues Handy und der 13jährige wünscht sich eine Lichtanlage für seine Musikanlage.
Der Große bekommt noch das neue Buch aus seiner Serie, die er liest.