Weihnachtsgeschenk- dann 6 Monate alt

Jeder frägt mich was sie dem Kleinen holen sollen/ können und ich habe keine Ahnung🙈 habt ihr tolle Ideen? Wissen noch nicht mal was wir ihm schenken werden.... lg

1

Die Krabbelrolle von Haba
Entdeckersteine
Ein Schaukelpferd
Lauflernwagen
Stapelbecher
Puppe
Bauklötze
Kindergeschirr
Kugelbahn
Fahrzeuge
Eisenbahn
Bücher
Bälle
Bällebad

2

Wir bekommen von allen einen Gutschein von einem bestimmten Geschäft und kaufen und davon dann einen passenden Kindersitz fürs Auto 😊 Spielzeug hat unsere Maus mehr als genug, deshalb scheint uns diese Lösung am sinnvollsten 😉

3

Wir schenken ein Bällebad
Meine Eltern Holzspielzeug
Schwiegereltern geben was zum Fußsack dazu
Und Onkel und Tanten Fühlbücher,Badespielzeug

6

Wie alt ist euer Kind :)?

10

Weihnachten fast 5 monate

4

Wir werden dem Zwerg eine Spielecke mit Tipi Zelt und Bällebad herrichten :)

Von den Omas und Opas wird es was von HABA geben und von dem Rest lassen wir uns überraschen :)

7

Ab wann ist ein Bällebad sinnvoll :)?

5

Wir haben uns ein Bällebad und die Haba Wasserspielmatte gewünscht :-)

8

Das mit dem Bällebad scheint ja hoch im rennen zu sein. Wie alt ist deinbaby?

9

Schließe mich da an :) ab wann wäre es denn was fürs Baby?

11

Unsere war an ihrem ersten Weihnachtsfest 5,5 Monate alt und bekam diese Stoffwürfel von Haba. Die hat sie geliebt. Mehr weiß ich gerade aus dem Kopf nicht. Ach doch Bücher ab 12 Monate.

12

Ein erstes Fotoalbum. 😊
Da gibt's extra für Babys welche aus Plüsch ... Meine Tochter hat es in dem Alter geliebt.
Ansonsten Teller, Besteck (gibt ganz tolle Sets von Sterntaler) Trinklerbecher, Badehose, Rasseln oder anderes Spielzeug, Wassermatte....

Aber mal ehrlich: dem Baby reicht es doch absolut die vielen Lichter anzusehen und die Geschenkverpackung ist grundsätzlich interessanter, als das Geschenk 😏
Deshalb fordere ich alle auf, das Sparkonto zu füllen.

Ich habe noch eine Messlatte auf der Wunschliste:
"Tragbare, Roll-up Messlatte um Kinder von der Geburt bis zum Erwachsenenalter messen zu können https://www.amazon.de/dp/B00DB4AF3Y/ref=cm_sw_r_cp_apa_pyQ4Bb18NM5SE

Aber das ist ja eher was für später 😌