Weihnachtsgeschenke Mädchen 3 Jahre

Hallo ihr Lieben.

Alle fragen mich momentan was unsere 3-jährige zu Weihnachten braucht aber irgendwie gehen mir grad die Ideen aus.
Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Anregungen geben.

Küche, Lego, Playmobil usw. ist schon reichlich vorhanden.

Danke und LG

1

Unsere Tochter bekam zum 3. Geburtstag einen Roller.
Wie wäre es mit Playdoh, Tiptoi, Schleich-Einhorn/ Bayala, Mini-LüK, Puzzlekoffer, DVD, Bücher, Spiel, Puppe/Zubehör (unsere bekommt jetzt zum 5. Geb. einen Puppenhochstuhl, eine Trage und eine Wickeltasche)?

2

An Tiptoi hab ich auch schon gedacht. Ist das schon was für so Kleine?

3

Meine Große bekam einen Stift und ein Spiel zum 4. Geb. und kam schnell damit klar. Bei einem 3jährigen Kind würde ich mit einem Buch anfangen. Viele empfehlen das Liederbuch. Unser Kleiner (2) bekommt nun seinen eigenen Stift und das Spiel "alle meine Tiere", aber er wird es kaum alleine bespielen. Ist eher für beide und er bekommt seinen Stift, damit es keinen Streit gibt.