Geschenke WEIHNACHTEN

Hallo ihr Lieben Mamis 😍
Also meine Tochter wird zu Weihnachten 7 Monate alt sein und wir haben eine sehr große Familie und jeder möchte ihr etwas schenken 🙈 wir selber natürlich auch da es unser erstes weihnachten zu dritt sein wird.
Was könnt ihr empfehlen mit 7 Monaten?
Mir gehen langsam wirklich die Ideen aus. 😥

Lg Sarah mit ❤️Mia❤️

1

Unsere Kleine wird an Weihnachten auch 7 Monate sein. Ich habe am Donnerstag den Lidl geplündert 😄 Da gibt es tolles Holzspielzeug. Habe ganz viel mitgenommen, so dass unsere Familien sich davon auch was aussuchen und schenken dürfen 😊

2

Meine Maus ist gerade 7 Monate 😉 eigentlich ist zurzeit alles interessant, was kein Spielzeug ist, aber hier ein paar Sachen, die täglich in Gebrauch sind:
Stapelbecher, Holzbausteine, Motorikschleife, Bücher mit einfachen Bildern und Badespielzeug. Vielleicht kann es ja auch etwas sein, dass sie erst etwas später brauchen wird, wie ein Spieltisch, Steckspiele, Motorikwürfel oder Holzpuzzle? Kinderbesteck, Breischalen, Kleidung, Kuscheldecke kann man auch immer brauchen ☺️

3

Mein Sohn wird Weihnachten auch 7 Monate alt sein. Von uns gibt es einen Lauflernwagen aus Holz und einen Plüschpinguin.
Vom Opa bekommt er eine Holzeisenbahn. Den Paten haben wir eine Liste mit Ideen auf Amazon eingerichtet (Schaukel-Fuchs, Krabbeldecke etc.). Generell ist die Regel die wir haben: Kein Plastik--Scheiss und nichts verrückt Teures.

4

Hey Also mein muckel wird an Weihnachten 6 Monate alt sein also nicht viel jünger
Wir haben schon mal Dinge gekauft die er eben länger bzw später richtig nutzen kann.
Einen singenden Sandmann einen lauflernwagen einen motorikwürfel eine toniebox eine neue spieledecke und eben so klein Spielzeug tutut Auto von o-ball so ein Auto und motorikschleife und Kleidung.
Wir dachten noch an diese regenbogenholzwippe ein bällebad und so ein kleines Zelt mit kuscheldecke und kissen drinnen zum einkuscheln wenn er krabbelt und Geschichten vorlesen.

5

Danke ihr Lieben sind wirklich schon tolle Ideen dabei 😍😍😍

6

Wir lassen uns Geld schenken für einen gescheiten Folgesitz.

Raupi ist an Weihnachten 6 1/2 Monate alt und hat nix davon. Natürlich wollen wir feiern und er bekommt auch eine Kleinigkeit, aber wir wollen eben nicht das er überschüttet wird.

Ansonsten haben wir uns eher praktische Sachen gewünscht... Ein Trinklernbecher, eine Essmatte (weiß jetzt nicht wie das richtig heißt. Das sind so matten mit integriertem Teller)... Sowas.

Von uns bekommt er einen neuen musiktoonie, ein Schnuffeltuch und zwei Bücher

Mal sehen was sonst noch so geschenkt wird.... 😅

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Raupi 🐛 auf dem Arm (5 Monate schon❤️)

7

Mein Schatz ist Weihnachten auch 7 Monate 😄 ich lese hier mal mit 🤗

Wir haben zur Taufe ein tolles 3 Minuten Gute-Nacht-Geschichten Buch bekommen das ist wirklich toll und der kleine glaub ich versteht schon dass es jeden Abend vorm Bettgehen eine Geschichte gibt.

LG

8

Hallo,
Meine Tochter war an ihrem ersten Weihnachten neun Monate alt.
Von uns hat sie Badewannenspielzeug bekommen.
Von den Verwandten einen Lauflernwagen, Bücher und Klamotten.
Mehr Geschenke wollten wir nicht.
Der Rest hat ihr Geld geschenkt, was wir immer auf ihr Sparbuch packen.

9

Wir haben so hängespielzeug gekauft das man überall befestigen kann
Wir holen noch einen Spielzeug Würfel und ich denke noch was für die Badewanne
Was Paten und andere schenken weiss ich noch nicht. Geld möchte ich nicht so gerne auch wenn einige dann gerne einen Autositz holen finde ich das es nicht so passend ist
Dann lieber was was due kleinen etwas später vom haben