Weihnachtslieder fürs Kleinkind - CD-Tipps gesucht

Das ist sie nun wieder, die Adventszeit 🎅🌲
Unsere Tochter ist jetzt 22 Monate alt und ich suche Tipps, welche CDs wir uns zulegen können. Gerne nicht allzu kitschig. Es geht um Weihnachtslieder, gerne auch kleine Geschichten o.ä. zur Weihnachtszeit

LG Tati mit MiniMe - mittlerweile 22 Monate alt 💜

1

Huhu,

Wir haben die Weihnachts CD von den Spiel und Bewegungsliedern. Ich mag sie ganz gerne.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID30045472.html?ProvID=11000531&gclid=EAIaIQobChMIkNac3d7u3gIVVuh3Ch1h9gZZEAkYBiABEgKkL_D_BwE

LG Jelinchen

2

Wir haben auch die 30 besten Weihnachtslieder von Spiel und Bewegungsliedern... gab es mal DM oder Rossmann...
die wurde schon letztes Jahr hoch und runter gehört und dieses Jahr dann sicher auch wieder ;-)

3

Wir hören im Auto die Giraffenaffen Winter-Edition 😊

4

Als Kind habe ich den "klingenden Adventskalender" von Michael Schanze geliebt, nun darf meine Tochter sich dran erfreuen. Sie ist 2 Jahre u 4 Monate.

5

Wir hören gerne Rolf Zuckowski CDs 😊

6

Detlev Jöcker#pro

7

Wir haben das hier:
https://www.amazon.de/Meine-liebsten-Weihnachtslieder-Rosemarie-K%C3%BCnzler-Behncke/dp/3473435864/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1543214458&sr=8-1&keywords=weihnachtsliederbuch+kinder

Ist Buch mit CD.

8

Vielen lieben Dank an euch alle für die Tipps 👍