DIY Geschenke für Omas und Paten

Hallo

Ich habe mir überlegt es könnte ja dieses Jahr ja mal was selbstgemachtes von meinen 3jährigen für Omas und Paten geben.
Habt Ihr Ideen für einfache und kleine Basteleien oder andere DIY Geschenke?

#winke

1
Thumbnail Zoom

Huhu,
mein Kleiner wird im Februar zwei und wir haben Kerzen mit der Zupftechnik verziert.
Es geht erstaunlich gut und schnell voran und macht dem kleinen Mann noch Spaß (haben bis jetzt drei gemacht).
Lg

2

Wir machen heuer wieder 4 Kalender selber. Meist mit Tieren oder Gegenständen aus Hand- und Fußabdrücken.
#winke

3

Wir haben letztes Jahr auch Kerzen selbst gestaltet, ging schnell, einfach und die Kinder hatten Spaß. Allerdings haben wir mit Plätzchenausstechern weihnachtliche Motive aus Wachsplatten ausgestochen. Das ging gut und sah schön aus.

4

Das haben wir schon alles gemacht ür die Großeltern:
- Teelicht/Windlicht basteln (hübsches Glas mit Transparentpapierschnipseln bekleben)
- selbstgebastelter/gemalter Kalender
- Plätzchen backen, verzieren und in Tütchen verschenken
- winterliche Anhänger für den Weihnachtsbaum oder fürs Fenster basteln aus Papier, Zapfen, Perlen Watte,... etc.
- Brottütenstern basteln
- Weihnachtsgirlande
- Seifen gießen
- Kerzen verzieren
- Untersetzer für Kaffeetasse aus Bügelperlen basteln
- Lesezeichen selbst gestalten
- Fotorahmen selbst gestalten mit eigenem Foto
- Schlüsselanhänger basteln
- Blumenübertopf verzieren/bemalen

5

Etwas späte Antwort:

Wir basteln kleine tannenbäume aus tannenzapfen :)

anmalen Glitzer rauf , kleine Pompoms. Diese kommen in Mini Töpfe. Ich hoffe wir sind bald fertig 😂