Geschenke für 5- und 3jährige Jungs..?

Hallo ihr Lieben.

Ich bin in diesem Jahr so ziemlich ohne Idee, womit ich dieses Weinachten meinen beiden Neffen eine Freude machen könnte. Hab die letzten Jahre über irgendwie mein Pulver verschossen.... Gefühlt haben sie bereits alles, die Zimmer sind voll!

Dachte erst an Roboter. Aber die, die einigermaßen gut sind, sind eher für Ältere Kinder empfohlen und selbst von diesen konnte mich keiner so richtig überzeugen...

Was liegt für eure 3- und 5jährigen Jungs so unterm Weihnachtsbaum?

1

Hallo.

Mein Sohn wird im Dez. 6. Er ist kein Spielzeugfan. Ich berichte dir trotzdem, vlt ist was dabei. Unterm Weihnachtsbaum liegt:

ein Schnitzmesser inkl. Arbeitshandschuhen

Mp3 Player für Hörspiele

Heissklebepistole inkl. Bastelutensilien.

Rätselbuch und Stifte

Zum Geburtstag schenkt ihm seine Patin 2 Theaterkarten. Das finde ich toll.

Oder vlt ein Kinobesuch?

Liebe Grüße

2

Kugelbahn kullerbü, Paw petrol zentrale, Feuerwehrmann Spam Tower, toniebox, Dardabahn, hüpfpolster, Schwimmbad Gutschein, Bücher, vtech digitale Kamera, usw

3

Was mögen sie denn?
Welche Sets haben sie schon?
Womit spielen sie gern?

In dem Alter fand es meine toll, wenn sie zu bestehendem etwas dazu bekam. Duplo/Lego, Holzeisenbahn.

Buch und Brettspiel gehen hier eigentlich immer.

4

Leuchtfußball
Basketballset
Playmobil Rennauto (ferngesteuert)
Tip Toi Bücher
gewünschtes Stofftier
Arztkoffer mit Geräuschen und Lichtefekten
Playmobil Explorers
Tip Toi Puzzle
Malbücher
Schnappt Hubi
Monopoly Junior
Stapelmännchen oder Jenga
...