Wie feiert ihr Weihnachten? - Geschenk für den Freund

    • (1) 23.12.18 - 17:06

      Moin ihr lieben.

      Die zeit ist dieses Jahr echt fix vergangen und schon ist wieder Weihnachten..
      Ich verbringe dieses Jahr das erster mal die Feiertage nicht mit meiner Mama da sie leider arbeiten muss und ich bei meinem Freund eingeladen bin.

      Er ist mein erster richtiger Freund und wir sind jetzt gute 4 Monate zusammen #verliebt
      Ich wollte mir was ganz besonderes als Geschenk überlegen und dachte mir ich schenke ihm etwas was wir gemeinsam unternehmen können. Deshalb bekommt er von mir Musical Karten von König der Löwen - seinem liebsten Disney film und ein Musical welches er schon länger sehen wollte. Dazu eine Übernachtung in einem Hotel. Ich wollte mir selbst schon lange dieses Musical ansehen deshalb ist es auch wie ein Geschenk für mich ;-) Außerdem wollten wir nächstes Jahr eh nach Sylt fahren und so können wir vorher ein Wochenende in Hamburg verbringen :-)

      Damit er noch was "richtiges" zum auspacken hat kriegt er noch so coole Kaktus Socken die er schon lange haben wollte :-p

      Jetzt zu meiner Frage bezüglich meines Geschenks. - Wie könnte ich beides schön verpacken? Ich bin in sowas echt n Niete.. Meine Idee -

      Wie haben uns dieses Jahr einen Adventskalender gemacht und seine Nummer 24 ist ein Fotoalbum von uns beiden welches noch nicht vollständig ist .. halt so das wir es gemeinsam nach und nach füllen können :-)

      Wie wäre es wenn ich den Gutschein für die Karten in diesem Album auf die letzte Seite klebe? Dann verbinde ich das Adventskalender Geschenk eben mit seinem Weihnachtsgeschenk.. Ich wüsste nicht wie man Gutscheine sonst verpacken kann #schein

      Naja die socken verpacke ich dann ganz normal :-D

      sonst ideen?

      was schenkt ihr eurem partner? und wie verbingt ihr Weihanchten? das würde mich sehr interessieren :-)


      euch schöne Feiertage!!#stern

      • Hi, mein Freund bekommt von mir Karten für Sascha Gramel, die hat er sich schon lange gewünscht. Meine Mutter ihr Mann bekam zum Geburtstag Karten von mir für den mit dem Pullunder. Ich habe die Karten übereinander zusammen geklebt so das er nicht sofort sieht was es ist. Dann habe ich sie in Geschenkpapier gepackt, so daß links und rechts an der langen Seite 2 große Fächer entstehen die ich dann zusammen geklebt habe.

        Zu den Karten bekommt mein Freund noch ein Wotofo Profile Tröpfler für sein Akuträger zum dampfen, den ich mir sicher mal öfters ausborgen werde 😀

        Die Sache mit dem Kalender is eine schöne Idee. Aber öffnet er den Kalender nicht bereit morgens?

        • Das hört sich schön an!:)

          Nee ich denke ich werde das Album dann einfach abends unter den Baum legen.. Wir sind was das öffnen der Türchen angeht eh nicht so konsequent und wenn ich ihm sage das er es abends bekommt ist das kein Problem 😊

      Huhu meinich Mann hat mir auch König der Löwen Musical Karten geschenkt... er hat sie in einen schönen Karton (größe eines Schuhkartons auf den Boden aufgeklebt, ihn aufgestellt und dann Nala, Simba, Timon, Pumba und Zazou Figuren aufgestellt bzw festgeklebt, sah echt mega aus. Ich weiß nur nicht wo du die Figuren jetzt noch her bekommen könntest 🙈🙈

    • Hallo

      mein Mann bekam sein Geschenk schon. Er hat diese neue SuperNintendo wollen und natürlich nicht den ganzen Dezember warten wollen mit spielen. #rofl

      Ich verpacke ihm jetzt die leere Schachtel nochmal und habe ihm ein paar Süßigkeiten noch hineingegeben.
      Außerdem ist sein Lieblingswhisky heuer leer geworden, den hab ich nachgekauft.

      Unsere Tochter ist erst 3 Monate. Ihr Geschenk wird hoffentlich sein, sich viele Fotos gefallen zu lassen vor dem Christbaum und die tausen Küsse die sie bekommt.

      lg lene

Top Diskussionen anzeigen