Was zieht ihr morgen an?

    • (1) 23.12.18 - 19:55

      Hallo zusammen!

      Frage steht ja schon oben.

      Wir feiern nur zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder von 5 und 7) und hier wird sich ehrlich gesagt nicht sonderlich aufgebrezelt. Nach der Bescherung rutschen wir sowieso irgendwann auf allen Vieren rum und bauen und spielen, da tuts auch eine schwarze Jeans statt des kleinen Schwarzen. Die Mädels bestehen allerdings für sich beide auf ein Kleid. Ich bin allerdings auch generell eher leger gekleidet. #hicks

      Wie haltet ihr das?


      LG

      • (5) 23.12.18 - 21:28

        Ich werde Jeans und Bluse tragen, meine Tochter (5) ein schickes Strickkleid und mein Sohn (2) Jeans und Hemd, mein Mann wohl auch Jeans und Hemd.
        Also eigentlich schickere Alltagskleidung.
        Frohes Fest.

        Mein Mann Stoffhose und Hemd, mein Vater mit Krawatte, unsere 2 jährige Tochter ein rotes Samtkleid und ich ein schwarzes Samtkleid oder DAS kleine schwarze ;)

        Mutter und Tante Bluse mit Stoffhose.

      • Jeans wie immer mit einem schickeren Oberteil. Mein Mann und die Kinder wohl auch (außer die jüngere wohl, die liebt es, sich auf zu brezeln).

        (8) 24.12.18 - 05:10

        Die Kinder ziehen ein Kleid an, mein Mann Hose und Hemd und ich Rock und Bluse. Also so halb-schick. ;-)
        Komplett aufgebrezelt finde ich übertrieben, aber Jeans auch unpassend.

        Bei uns kommen alle im Pyjama - noch legerer gehts wohl kaum

        Selbst meine Eltern ziehen sich eine Jogginghose an zum Herfahren. Auch die Schwiegereltern (feiern alle gemeinsam).
        Nicht einmal hat mein Vater noch zusätzlich seine Pyjamahose ausgepackt u d sich umgezogen.

        Wir meinen, in der Familie darf mal loslassen von dem Aufbrezeln und lieben es gemütlich.

        lg lene

        (10) 24.12.18 - 11:28

        Hallo

        Ich wollte eigentlich morgen zur großen Feier mit der ganzen Familie ein Kleid anziehen, habe aber festgestellt das ich vergessen habe Strümpfe zu kaufen #rofl

        #winke

        (11) 24.12.18 - 12:58

        Heute wohl in Jeans und Pulli bei Freunden, morgen in Jogginghose und Pulli bei meinen Eltern.
        Haben gerade die offizielle Erlaubnis von meiner Mutter bekommen, dass wir in Jogginghose zum essen kommen dürfen 💪🤣

        (12) 24.12.18 - 13:52

        Tagsüber total legere. Nach dem Kaffee ziehen wir uns schon festlich an, das gehört für mich dazu. Ich ziehe eine schwarze Hose und Paillettenshirt an. Die Mädchen Kleider, mein Mann und der Kleine Oberhemd mit netter Hose, aber kein Sacko oder Krawatte. Wir sind heute nur zu fünft.
        VG

        Ich hatte mein Lieblingskleid an, dass ich einige Jahre nicht mehr tragen konnte--aber nach 15 kg weniger sah es wieder gut aus ;-)
        Die Jungs hatten schwarze Jeans und Hemden an, mein Mann ebenfalls.

Top Diskussionen anzeigen