Was war für Eure Kinder das schönste Geschenk?

    • (1) 25.12.18 - 22:43

      Hallo,
      die Kinder bekommen meist sehr viele (manchmal zu viele) Geschenke zu Weihnachten - und freuen sich dann am allermeisten über Dinge, von denen man es gar nicht erwartet hätte. Wie war das bei Euch?
      Worüber haben sich Eure Kinder am meisten gefreut?
      Vielleicht ist dann auch eine Idee für nächstes Jahr dabei.

      Meine Jungs (9 und 11) haben sich am meisten über die Neugestaltung ihrer Zimmer gefreut - mit Schlafsessel für den Großen und 1,40 breites Hochbett für den Kleinen.

      Als sie 3 und 5 waren, haben sie einen tollen Kaufmannsladen bekommen- aber am meisten haben sie sich über Piraten -Dolch und -Augenklappe für 2€ gefreut ...
      Bin gespannt
      LG Petra

      • (2) 25.12.18 - 22:45

        Meine Tochter (2.5) hat sich am meisten über eine Orange gefreut :-)

        Mein Sohn (4.5) ist begeistert von den Legos.

        (3) 25.12.18 - 22:50

        Meine Tochter hat ein Lieblingspony gehabt das lange lahmte und dann in "Frührente" geschickt wurde.
        Sie hat dieses Pony sehr vermisst. Ihr schönstes Geschenk war ein großes Bild auf Leinwand des Ponys im neuen Stall.

        Hallo
        Meine Tochter (10) hat sich wohl am meisten über das Geschenk der Grosselten geschenkt. Sie haben ihr eine alte Uhr geschenkt, die sie reparieren lassen haben. Das habe sie schon vor Jahren beschlossen und sie fanden, jetzt ist sie alt genug. Wir wussten davon nichts und fanden es auch sehr schön.
        Lustigerweise, haben wir meinem Vater auch eine Uhr geschenkt.

        LG

      • (5) 25.12.18 - 23:29

        Mein Großer (12) bekam eine Lötstation und hat heute Nachmittag mir eine Beleuchtung für die Krippe gebaut.
        Mein Kleiner (10) hat sich sehr über das ganz doll gewünschte Lego Star Wars gefreut 😍

        Meine Kleine hat sich sehr über eine CD ihrer Lieblingsband gefreut (BTS) und über einen Turnbeutel der Band.

        Meine Große hat sich ein Halfter gewünscht und genau das auch bekommen. Das hat sie sehr gefreut.

        Mona

      • (7) 26.12.18 - 09:05

        Guten Morgen,

        meiner hat sich Mega über ein großes / teures Geschenk gefreut. Es gab ein Hoverboard, damit hat er nicht gerechnet, weil ich es immer abgelehnt habe. Aber selbst beim Buch und dem Getränkehalter für das Fahrrad leuchteten die Augen.

        VG

        (8) 26.12.18 - 09:30

        Hallo,
        Unser Großer(15) hat sich am meisten über seine Adidas yeezy gefreut. War auch sein einziger Wunsch von uns bei dem Preis(280).
        Unser Mittlerer(12) hat sich am meisten über seinen neuen ps4 controller gefreut(50 Euro).
        Unser Jüngster(2) hat sich am meisten über seine lego duplo Polizeiwache (57) gefreut.

        (9) 26.12.18 - 11:25

        Der Kleine, 10, hat sich riesig über seine Switch gefreut und über die Karte für Sascha Grammel, der Grosse, 14, über seinen Lego-technik Harvester und den Getränkehalter für seinen Notenständer.
        Aber auch alle anderen Geschenke sind gut angekommen und waren Überraschungen.
        Am meisten haben sich die beiden wohl über mein Geschenk an meinen Mann gefreut 😂😂. Wir machen im Januar einen 2Tagestrip nach Köln, was heisst 2 Tage ohne Eltern.....🤣🤣
        LG
        Elsa01

        Unsere Tochter bekam spiele für die Switch, Schuhe, Holiday on Ice und eine Lol Konfetti Pop Kugel, Playmobil Schule, und ein Auto, Heute gibt es noch die Turnhalle und das Pfötchenhotel vom Playmobil.

        Und die Konfettipop Kugel hatte ihr das Breiteste Gesicht gezaubert.. hätte die keine Ohren würde sie im Kreis grinsen..

      (13) 26.12.18 - 16:26

      Mein (fast) 5Jähriger hat sich am allermeisten über die Paw Patrol Zentrale und eine Kinderkamera gefreut. Die Großen (11 & 13) haben vor Freude gekreischt beim Anblick ihrer Alexas 😀. Alle 3 sind emsig am Ausprobieren und Bespielen ihrer neuen Sachen. VG

      (14) 26.12.18 - 18:31

      Meine Große (9) fand ihren BluetoothKopfhörer am Besten. Mein Mittlerer (7) FIFA 19 für die Switch. Und meine Jüngste (5) den Playmobil Kindergarten.

      (15) 26.12.18 - 19:54

      Hallo,

      über den Tischkicker :-) Sie haben ungelogen fast den ganzen Tag damit gespielt. Und der Kleine meinte, nächstes Jahr soll ihm der Weihnachtsmann auch so einen bringen ;-).

    (18) 26.12.18 - 21:17

    Sohn 10 Jahre: Revell Space Shuttle Bausatz
    Tochter fast 6 Jahre: Irland Rugby Trikot und Rucksack
    Tochter 1 Jahr: Waldorf Puppe

    (19) 26.12.18 - 21:33

    Unser Großer (7) hat sich am allermeisten über den Lego X-Wing gefreut ;-) das war sein Herzenswunsch...
    Der Kleine (3) fand irgendwie alles toll 😅

    Mein fast 6 jähriger fand das Bayern München Trikot von Manuel Neuer wohl am besten. Wobei seine anderen Geschenke auch alle gut angekommen sind.

    (21) 26.12.18 - 23:00

    Der große (11) hat sich am meisten über den zauberkasten gefreut. Die mittlere (7) über das Lego Friends Schiff und das Elsa Jojo welches als Kleinigkeit mit auf den bunten Teller lag. Und der kleinste(6) über den Playmobil Polizei Helikopter

    (22) 27.12.18 - 01:12

    Hallo


    Für meine grosen 4 und fast 6j war die Air Track das beste.
    Unsere kleinste (15 monate) findet die bauklotzbox (15€) am besten.

    LG

    Meine große (7) hat sich am meisten über die playmobil Schule gefreut. Die bekam sie komplett mit allen Anbau teilen und wird seit Heiligabend ununterbrochen bespielt 😄

    Mein Mini (grad 1 geworden) fand eindeutig das Geschenk Papier am besten 😂😂

    (24) 27.12.18 - 16:24

    Unser großer ist "erst" 17 Monate alt, sein zweites Weihnachten. Aber seine spielküche hat er sofort ins Herz geschlossen :)
    Alles andere hat ihn nicht wirklich interessiert. Wobei es daneben nur zwei Autos und ein großes gehäkeltes Krokodil gab 😁
    Schön übersichtlich

    (25) 27.12.18 - 17:11

    Hallo,
    Bei uns haben sich beide! ( 12 und 5) über den Chemiebaukasten gefreut, den der große bekommen hat. Sie sind damit gleich ins Zimmer und haben gemeinsam ein Labor aufgebaut und experimentiert 😂
    Lg

Top Diskussionen anzeigen