Silvester! Knallt Ihr?

    • (1) 30.12.18 - 09:33
      Inaktiv

      Mein Sohn und ich haben uns im MM eine Knallerbox für 20 Euro gekauft, sind ein paar Knaller und 4 Raketen drin. Denke das reicht, wir haben unseren Spaß und die Umwelt wird auch nicht so stark belastet. Wie sieht es bei euch aus?

      Grüße Schubart

      • (2) 30.12.18 - 11:38

        Nachdem wir im letzten Jahr reingefallen sind,wir hatten einige Batterien die nur bis ca 150 cm Fontänen haben sollten und es sich als Raketenähnliche Geschosse entpuppen von denen wir nichts hatten weil die übern Dach verschwanden,und alle Nachbarn erfreuten, kaufen wir dieses Jahr nichts.

        Zudem haben wir keine kleinen Kinder die noch Spaß an Knallerbsen und Co mehr hier und unsere Kinder sind nicht für Knallerei.

        Somit geht es bei uns ganz ruhig ab und wir schauen ganz entspannt bei den Nachbarn zu.
        Vielleicht bringt unser Besuch etwas mit das weiß ich aber nicht.

        • (3) 30.12.18 - 11:49

          Genau deswegen haben wir uns auch nur für was kleines entschieden, ein bisschen geknalle muss schon sein. Sonst denken die Nachbarn noch, was sind das denn für Schmarotzer ;-).

          Grüße Schubart

      Nein. Wir sind Hundebesitzer und jedes Jahr froh, wenn der Spuk vorbei ist.

      Die obligatorischen 25 Euro, die wir evtl. ausgegeben hätten, wandern beim nächsten Tierheimbesuch in die Spendenbox.

      Wir haben früher der Kinder zu liebe geknallt, mittlerweile habe ich da eine andere Sicht der Dinge entwickelt.

      Guten Rutsch!

    • (7) 30.12.18 - 18:32

      Nein, haben wir nie gemacht.
      Ich freu mich über das, was die anderen verballern - wir können aus dem Fenster praktisch über die ganze Stadt gucken;-)

      Hallo.

      Wir knallen nicht.
      Haben ein paar fontänen geholt, die wir mit unserem kleinsten machen.
      Deutschland hat Dieselfahrverbot nötig. Eine Kuh furzt mehr Treibhausgase. Sicherlich gibt es größere Probleme als die Umweltverschmutzung zu Silvester

      (9) 31.12.18 - 13:39

      Ja!

      Wir knallen gern, Judenfurz und Kanonenschlag, Raketen und Knallfrosch gehören bei uns dazu. Haben für alles gute 200 Euro ausgegeben, muss einfach, damit das neue Jahr gleich weiß was auf es zukommt :-)

      (10) 31.12.18 - 15:43

      Jein.
      Als d. Kids klein waren gab es hier Wunderkerzen & Tischfeuerwerk.
      Jetzt geht der Große (15J.) mit seinen Kumpels ne Stunde heute gg 22 Uhr raus u. verknallen ihr Zeug (er hat es vom Taschengeld bezahlt) ...
      Wir haben nichts weiter gekauft ,haben einen Hund ,der diese Knallerei gar nicht haben kann u. ich brauche es nicht.

      Guten Rutsch!

      LG Kerstin

Top Diskussionen anzeigen