Was macht Ihr Morgen so?

    • (1) 30.12.18 - 15:51
      004

      Wie läuft Euer Tag ab?

      Ich werde morgen Vormittag noch etwas einkaufen, abends machen wir Raclette, Brettspiele und kleines Tischfeuerwerk. Sonst ist nichts geplant, außer hoch auf den Hügel und Feuerwerk bestaunen.

      VG 004

      • (2) 30.12.18 - 18:21

        Meine Tochter und ich feiern morgen bei unserem Stammgriechen. Da gibt es Buffet und es wird gefeiert. Mal sehen wie es wird.
        Ich habe noch nie geknallt, aber meine Tochter mag das. Ich habe für sie ein Set für Jugendfeuerwerk gekauft.

        (3) 30.12.18 - 18:25

        Vormittags noch ein bisschen was einkaufen. Nachmittags eine große Hunderunde, vermutlich auf dem Friedhof, da dort nicht geböllert wird.

        Abends ab zum Chinamann um die Ecke und Essen für Zuhause geholt. Jogginghose an, auf die Couch gefleezt und nen Film geguckt. Hund immer an meiner Seite - Kontaktliegen beruhigt die gestresste Hundeseele.

        Um Mitternacht geht der Mann auf die Straße zu den Nachbarn und wünscht ein Frohes Neues. Hund ist kurz vorm Nervenzusammenbruch, daher wird gemeinsam die Decke übern Kopf gezogen und die Ohren gekrault.

        Gemeinsam sind wir stark und überstehen die ersten Stunden des neuen Jahres wie mit Pattex aneinander geklebt.

        Guten Rutsch!

        (4) 30.12.18 - 18:32

        Unsere fast 12jährige feiert das erste Mal ohne uns und ist bei ihrer Freundin eingeladen. Wir werden mit unserem Sohn zum mittelalterlichen Weihnachtsmarkt gehen, der hat morgen seinen letzten Tag und dann essen wir schön Racelette zu Hause und bleiben bei unserer Hündin, die das erste Mal bei uns Silvester verbringt.

        Lg

      • (5) 30.12.18 - 18:35

        Vormittag und Nachmittag ganz normal, am Abend in den Gottesdienst, dann Raclette - wie jedes Jahr. Das Programm danach wird spontan entschieden, wahrscheinlich ein Film. Um Mitternacht wird dann angestoßen und das Feuerwerk angeguckt.

        Wir feiern bei meinen Eltern mit meiner Schwester, ihrem Verlobten, und meinem Onkel.

        (6) 30.12.18 - 21:06

        Das erste mal seit langem das wir nicht bei uns mit Freunden Raclette machen.

        Mein Mann und ich gehen in ein feines Restaurant mit 6 Gang Dinner und feiern dort ins neue Jahr rein.

        Unsere 2 jährige Tochter wird von meinen Eltern bespaßt und bei uns ins Bett gebracht. Die gehen chinesisch essen.

        Über Tag der übliche Alltag;)

Top Diskussionen anzeigen