Nie wieder Weihnachtsmannbüro.de

Wir haben 2018 einen Weihnachtsmann über Weihnachtsmannbüro.de gebucht. Abwicklung verlief eigentlich reibungslos, wenn man nicht parallel andere Angebote eingeholt hätte, da es zu enormen Verwirrungungen kam, da sich plötzlich alle als den Weihnachtsmann ausgaben.🤔
Der Weihnachtsmann selbst war jedoch recht freundlich am Telefon. Am Heiligabend kam jedoch der Reinfall....ein absolut unseriöser Weihnachts taucht auf, der vollkommen heruntergekommen aussah, dessen Nase einfach laufen ließ und auf seine Wortwahl gegenüber der Kinder nicht achtete.
Das goldene Buch hatte er zwar dabei, jedoch nichts dazu erklärt oder gar reingeschaut oder Bezug dazu genommen. Es wurde nicht mit den Kindern geredet, sondern mehr mit den Erwachsenen.
Ich habe eine ausführliche Kritik geäußert, zu der es keine Entschuldigung kam oder gar eine Rückmeldung. Heute, 9 Monate später erhalte ich eine Email mit der Info, sie können gar nicht die Kritik nachvollziehen, da der Weihnachtsmann immer positiv bewertet wurde.
- "Na herzlichen Glückwunsch!!!!"🤨 Von unserer Seite war es das letzte Mal über diese Internetseite und ich hoffe nicht, dass noch weitere Kinder sich so eine Blamage ansehen müssen.

1

Oh wie furchtbar...vorallem für die Kinder

Wir waren auch schon am überlegen, hoffen aber noch wen aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis zu finden.

2

Damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht.
Bei uns hat es in einem Jahr ein Nachbar gemacht, der sah schon ohne Verkleidung aus wie der Weihnachtsmann.
Groß mit Bauch usw.
Der hat das ganz toll gemacht.

Ein paar Jahre später haben wir jemand Fremden engagiert, das war auch der totale Reinfall.