Schnäppchenjäger

Hallo

hier sind ja bestimmt einige Schnäppchenjäger, wann und wo lohnt es sich aus Eurer Sicht Spielzeug (Lego, Playmo, etc.) zu kaufen bzw. wo und wann gibt es die besten Schnäppchen? #hicks

#winke

1

Hey,

über die Jahre habe ich festgestellt das gerade Lego ab Mitte/Ende November teurer wird. Bei Verkaufsaktionen sind beliebte Sachen oft ausgeschlossen oder schnell vergriffen.

Ich habe das Lego Geschenk für dieses Jahr gestern bestellt. 20 Euro günstiger als UPE. Viel günstiger wird man es nicht bekommen, da es auch noch ein seltenes Teil ist.

Bei Drogerie Müller ist noch bis zum Wochenende 20% auf Spielwaren, die hatten das Set z.B. gar nicht im Programm.

LG
Tanja

2

#winke
Ich bin auch immer auf der Suche nach dem besten Preisen und habe jetzt alles bestellt. Erfahrungsgemäß kannst du jetzt Anfang November gute Rabatte mitnehmen und die Sachen sind noch lieferbar. Wenn es etwas spezielles sein soll würde ich nicht zu lange warten da es sonst sein kann dass es ausverkauft ist.
LG Bine

3

Hallo,
Ich hab es letztes Jahr so empfunden, dass es sich nicht besonders lohnt schon Ende Oktober alles zu kaufen. Auch im November gibt es immer wieder Angebote und in meinen Augen lohnt sich auch der Black Friday Ende November. Im Dezember gibt es glaube ich keine besonders guten Angebote mehr. Oft ist es auch so dass erst die Preise erhöht werden und dann Prozent Aktionen starten. Ich nutze auch gern idealo als Preisvergleich.

4

Hallo,

bei Müller gibts noch bis zum 03.11. 20% auf Spielwaren, wobei online nicht mehr alles erhältlich ist.
myToys hat diverse Jubiläumsaktionen, die laufen noch bis morgen bzw. bis zum 04.11.
Am besten Preisvergleich zwischen den beiden und amazon.

Oder, du hast Händler vor Ort, wo du dich nach Rabattaktionen erkundigen kannst.
Falls du zufällig aus der Augsburger Gegend kommst, da gibt es bei Spiel & Freizeit noch bis 02.11. 19% MwSt geschenkt.

Liebe Grüße

5

Hallo,

für dieses Jahr nützt es dir nicht mehr so viel, aber ich finde ja, dass man Anfang Sommer gute Schnäppchen machen kann. Herzenswünsche, bei denen ich mir sicher sein kann, kaufe ich oft schon so früh.

LG