Geschenk für Mann & Kind

Hey ihr lieben hier sieht man viele Beiträge das viele nicht wissen was sie schenken sollen ja ich bin gehöre auch dazu ich überlege auch was ich meinen Mann schenken soll meiner Tochter schenke ich natürlich was alters entsprechend mal gucken was es wird.
Habt ihr Ideen was schenkt ihr euren liebsten ?

1

hallo,

also meinem freund schenke ich nur eine kleinigkeit, weil wir uns eigentlich nix schenken... aber ich finde trotzdem immer was kleines😅 zudem hat er 4 tage später geburtstag..

und zum kind, da greife ich immer die aktuellen interessen, mit was beschäftigt er sich im moment - bei uns grade feuerwehr und paw patrol, zudem kocht er gerne und baut.. und davon können sich alles was rauspicken und schenken..

also ich finde das ist so ziemlich entspannt..

alles gute 😊🍀

2

Hallo,

bei unserem Sohn ist es kein Problem etwas zu finden. Playmobil oder Autos gehen immer.

Mein Mann hat nie Wünsche, oder äußert diese nicht. Er ist aber gerne unterwegs möchte etwas erleben. Also gibt es entweder etwas für gemeinsame Unternehmungen, Karten für Musical oder Comedy-Show, besonderes Brunch bei uns in der Nähe. Er hat aber auch schon Gutscheine für ein Bier-Tasting oder ein Grill-Seminar bekommen, über solche Dinge freut er sich immer sehr.

LG
Sternchen