Adventskalender ohne Schokolade

Huhu
Ach wie jedes jahr tu ich mir schwer....
Habt ihr Ideen für einen Mann der nichts süßes isst?am besten 20 Ideen ;-) 4 Kleinigkeiten hab ich schon
Letztes Jahr war ich so kreativ und er hat 24 paar Socken bekommen weil er sich beschwerte über seine Löcher in den Socken 😂😂😂😂das Jahr davor gab's einen mit Werkzeug...aber dieses Jahr soll es wieder ein selbst gemachter sein...

Also her mit euren Vorschlägen ;-)

Liebe grüße

1

Ich hab meinem mal ne CD gebrannt mit 24 Weihnachtsliedern. Jeden Tag durfte er das nächste Lied hören.
LG

2

Huhu!

Ich habe bei meinem mann:

Weihnachtsocken und - Retro Shorts ( e family)
Rubbellose
Handcreme
Gesichtscreme
Duschgel
Handschuhe
Mütze
Fotoschlüsselanhänger
Taschenlampe
Als er noch rauchte Feuerzeuge mit Motiv
Vllt. Knabberkram für deinen Mann nicnacs, etc gibt es ja auch in klein...

Vllt ist ja was dabei?!

LG

3

Ich hab mal einen Adventskalender gemacht, indem ich 24 Papp-Kaffebecher beklebt und gefüllt habe.
Der Inhalt war nebensächlich, mein Mann war begeistert von den Kaffebechern ;-) so konnte er jeden Morgen einen "to-go" mitnehmen.
Aber vielleicht habt ihr eine Pad-Maschine, für die man ein paar exklusive Sorten kaufen könnte?

Ansonsten: schwer zu sagen, wenn man keine Hobbys oder Vorlieben kennt.

Wie ist es mit Büro-Artikeln? Meine Schwester hat mal eine komplette Ausstattung bekommen mit Tesafilm-Roller, Tippex, Büroklammern, Locher, Rasierer, etc...

Kocht er gerne? Vielleicht ein paar ungewöhnliche Gewürze, etwas aus dem Delikatessen-Geschäft.

Liköre? Kann man auch selbst machen.

Ein Gesellschaftsspiel, auf mehrere Tage aufgeteilt oder ein Puzzle. Vielleicht sogar ein Fotopuzzle von dir und den Kindern, falls ihr welche habt? Jeden Tag 10 Teile...

LG!

4

Bei meinem Mann kommen Nüsse und sowas sehr gut an, Seeberger bietet einen ganz tollen Adventskalender, vielleicht kannst du den nehmen, ihn "plündern" und den Inhalt in deinem unterbringen? Bringt den Vorteil, dass du ganz viele verschiedene Minis hast.

Oder halt die Klassiker wie
-Knobelspiel
-origineller Flaschenöffner
-Mini-Kalender für den Schreibtisch
-Kugelschreiber
-Tasse
-besonderer Kakao/Kaffee/Tee....

LG