Gemeinsames ­čÄü

Ich habe so einige Geschenkideen, aber es sind keine Herzensw├╝nsche und m├╝ssen nicht unbedingt sein. Unsere Jungs sind 6 und 3 Jahre, der Gro├če hatte vor drei Wochen Geburtstag und der Kleine ist heute drei geworden. Die Verwandtschaft hat es nat├╝rlich mit den Geschenken super ├╝bertrieben. Habe jetzt ├╝berlegt 1-2 gro├če Geschenke zu besorgen, blo├č was? Wir haben einen Gro├čen Garten, Schaukel, Stelzenhaus, Rutsche, Sandkasten,div Fahrzeuge sind vorhanden...
Jahreskarten habe es zum Geburtstag, Lego, Duplo... ist auch schon vorhanden.
Vielleicht hat jemand einen gute Idee?

1

Hm... schwierig...

-Kino Gutschein f├╝r den Gro├čen
- ein Brettspiel f├╝r die ganze Familie
- gibt es bei Euch einen Weihnachtszirkus oder Theater/ M├Ąrchen f├╝r Kinder?
- Gutschein zum Eislaufen
- Bettw├Ąsche und Schlafanzug mit einem speziellen Motiv
- ein spezielles Spielzeug, das nach den Feiertagen wieder weg ger├Ąumt wird und dann immer zu Weihnachten wieder aufgebaut wird: Eisenbahn, eine Kugelbahn zum selber konstruieren...

Ist was passendes dabei?

2

Super Ideen, einige gabe es tats├Ąchlich zum Geburtstag. Eine gute Kugelbahn w├Ąre vielleicht was, kannst du was empfehlen?

3

Der Klassiker ist wohl Kullerb├╝, es gibt aber auch sch├Âne Bahnen von anderen Herstellern zB Cubio von Nic.
Erfahrungen hab ich noch keine.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo #winke,
also wenn du ein gro├čes Geschenk f├╝r bei zusammen sucht k├Ânnte ich dir von Jakoo den Kletter Dschungel oder den Softbausteinesatz empfehlen. Das ist zwar beides teuer aber wird auch lange und intensiv bespielt. Voraussetzung ist nat├╝rlich, dass ihr gen├╝gend Platz Zuhause habt.
Liebe Gr├╝├če
Flaps

7

Kletter Dschungel haben, nicht von JAKO-O, aber vererbt bekommen. Softbausatz werde ich Mal gucken.
Danke

6

Eine Brio-Eisenbahn als gemeisames GEschenk f├╝r beide. Da kann man zusammenlegen und Verwandte k├Ânnen noch einzelne Teile/Fahrzeuge dazu schenken.

Wer- wieso- weshalb? B├╝cher,

Bodenpuzzle (damit meine ich jetzt nicht die gro├čen rechteckigen Teile zusammengesetzt als Matte, sondern mit Motiven wie z.B. Baustelle

Haben sie f├╝r die Fahrzeuge schon einen Strassen- Teppich

Zusammenlegen k├Ânnen mehrere Personen ja auch f├╝r einen extragro├čen Riesensitzsack, da k├Ânnen dann auch beide Jungs drauf ruml├╝mmeln.

8

Brio Bahn haben wir und mittlerweile auch sehr viele Zubeh├Âr, vieles vererbt bekommen, wir auch sehr gerne bespielt.
B├╝cher gehen immer, Sitzsack ist auch eine gute Idee.

9

- Brettspiel
- Eintrittskarten f├╝r eine Veranstaltung
- Wochenendausflug zum Legoland und dazu jeder eine Lego Kleinigkeit
- Gro├čer Puzzle f├╝r die ganze familie