Geschenkidee 2 Jähriger

Habt ihr Geschenkideen für einen 2 Jährigen dee fast alles hat?

Weg fällt
-Bücher, Bällebad, Kugelbahn, Kinderküche, Rutschauto, Tut Tut Produkte, Mini Autos, Knete, Stifte, Maltafel, Steckpuzzle, Steckspiele, Eisenbahn

Danke im Voraus

1

Ich habe in dem Alter ca. die Hälfte der Spielsachen/Fahrzeuge immer weggeräumt. Und dann nach 4/5 Monaten getauscht und die weggeräumten Dinge wurden wieder bespielt.

Zur Frage: Motorikschleife,
erste Spiele
Laufrad
Werkbank + Zubehör
Kinderküche + "

2

Laufrad? Hast unsere schon von der Schwester daher ist schon viel da.
Bei uns gibt es:
Puppe + anziehsachen
Tiptoi Stift+ Buch
Hängehöhle
Arztkoffer
Kleine Umhänge Tasche
Playmobil
Becherküche ( mit der Schwester zusammen)
Ihrer Schwester bekommt u.a einen Frisörkoffer und einen Werkzeugkoffer ( also auch was für sie)
Zum Geburtstag steht schon eine tonibox fest und eine Jahreskarte.
Naja und Bücher und Matchbox Autos aber die habt ihr ja schon genug.
Lg

3

Meine Tochter wird im Januar 2 und bekommt zu Weihnachten eine Puppe und ein bisschen Zubehör (Wechselkleidung, Windeln...).

Zum Geburtstag, der ja direkt nach Weihnachten ansteht, bekommt sie ein Laufrad und einen Helm.

4

Hallo,
meine Tochter ist zu Weihnachten 21 Monate alt, hat auch fast alles und kriegt zu Weihnachten jetzt:
- Toniebox und 3 Tonies
- Mitmachspiel von Ravensburger
- Geschirr für Puppen
- Jahreskarte für den Zoo (Familienkarte)
- Obstgarten von Haba
- Puppenbett
- Little People Set (ich glaub diesmal Schule🙈)
- Frisörkoffer
- Buch zu Geburt
- Ken, Barbie
- Schlafanzug
- Erstes Memory Spiel
- Ersatzstift für Aqua Doodle
- Erstes Tanzkurs in der Tanzschule
- Hausanzug
- Bücher und Knete
- Wanduhr für ihr Zimmer und Neues Nachtlicht
- 2 Set Bettwäsche
- Geld für die Spardose

Ich glaub das wars... wir haben eine große Familie 🙈 und sie ist die kleinste 😅

Liebe Grüße und viel Freude beim Aussuchen 😀

Bei uns gibt es aber nicht alles auf einmal und nicht an einem Tag. Es wird sich über mehrere Tage ziehen mit Beschenken 🙈