Weihnachtsgeschenkideen 8 Monate Junge

Was könnte ich/die Verwandtschaft meinen Sohn zu Weihnachten schenken? Er ist Weihnachten dann 8 Monate

1

Ich finde die tut tut flitzer total klasse. Singende blinkende Autos und wenn er größer ist gibts noch tolle Schienen dazu , von Polizeistation bis Flugplatz.

3

Das dachte ich sich mal. Muss man Fan von sein... wir haben die tut-gut-Flitzer nun verschenkt. Sohn ist 2 und die Dinger machen einen wahnsinnig. Erst recht, wenn die über die Schienen fahren. Alles gibt Geräusche ab und dann auch noch durcheinander. Nur was für starke Nerven 😀😂

5

Ohje.. na mal sehen. Bis jetzt haben wir ein Auto davon.🙈

weiteren Kommentar laden
2

Unsere bekommt Zeug für die tagesmutter (Rucksack, magic cup, Namens-etiketten von gutmarkiert), Steine von magic blocks, motorikbrett von Selecta, einen lauflernwagen, Badewannenspielzeug, Bücher von Mini steps...

4

In dem Alter brauchen die theoretisch nichts oder wenig. Wir haben im ersten Jahr viel Geld geschenkt bekommen für den Kleinen. Das passte super mit einer Kindersitzanschaffung etc...
2-3 Geschenke zum Auspacken genügten da schon...
Ansonsten würde ich Stapelkisten vorschlagen, Motorikwürfel, erste Bücher zum Anschauen...

6

Wir lassen uns die Puzzleraupe von Lamaze und schönere Dreieckstücher schenken.

7

Wie mögen lieber natürliches, also nicht blinkendes Spielzeug.
Murmelbahn, Bauklötze, Holzzug, Duplo

8

Erste Bilderbücher. von Büchern kann man nie genug haben.
Vielleicht fehlt noch etwas für die Zimmer-Deko, Spielteppich oder Kinderlampe?

Ansonsten wohl grösstenteils praktisches , was ihr eben auch braucht, gerne auch Klamotten.... (nächsten Kindersitz?).

Mein Patenkind hatte noch kein Riesen-Kapuzen-Handtuch. -- also die ganz großen von jacko.o --- oder einen Bademantel.Babyschwimmsitz fürs Hallenbad?

10

Hallo,
Ich liebe unseren Hape motorikwürfel.

Lg