Wie weit seit ihr?

Hallo,
Ich habe den heutigen Black Friday genutzt und was soll ich sagen: ich habe alles!
Wohnung ist schon seit 2 Wochen dekoriert,draußen ist seit Anfang der Woche fertig.

Jetzt kann ich mit meinen 3 Kids die Adventszeit voll genießen. So schnell war ich noch nie.☺️ Ich freue mich richtig.

Wie weit seit ihr ?

Natur, nur den Tannenbaum muss ich noch organisieren 😂

1

Wir haben gestern auch sehr viele Geschenke gekauft und es hat sich gelohnt. Etwas fehlt noch, aber das hätte es sowieso nicht preiswerter gegeben.

Adventskalender sind fertig, Deko auch. Ich freu mich auf den ersten Advent.

2

Ich habe alle Geschenken für unseren Sohn zusammen. Sonst ist hier noch nichts fertig. Aber gleich fährt mein Mann mit unserem Sohn zu meiner Schwiegermutter zum Adventskranz basteln. Die Zeit werde ich nutzen, um hier alles weihnachtlich zu dekorieren und den Adventskalender aufzuhängen.

In den nächsten Wochen habe ich noch 2 einzelne Urlaubstage. Die werde ich dazu nutzen, Weihnachtskarten zu schreiben und kleine Geschenke für den Rest der Familie zu besorgen.

3

Bisher habe ich nur wenig dekoriert. Die Geschenke sind aber schon so gut wie alle gekauft :D