Originelles Geschenk für den Ehemann

Hallo ihr Lieben 👋🏼
ich bin auf der Suche nach einer schönen Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.
Kurz zu uns: wir sind beide Mitte 30, seit 10 Jahren verheiratet & haben zwei süße Mädels. Bereits nach dem ersten Kind haben wir beschlossen, uns gegenseitig nur eine Kleinigkeit zu schenken.
Nun könnt ihr euch ja vorstellen, das nach so vielen gemeinsamen Geburtstags- und Weihnachtsfesten langsam die Ideen ausgehen. Bisher hab ich immer was persönliches geschenkt (Foto, etwas mit ner Gravur, etc).
Also, bitte her mit euren Ideen!!! Freue mich auf Anregungen 🎅
Liebe Grüße

1

Hallo

ich verschenke gerne kleine Spiele, die man zu zweit auch spielen kann, falls es mal nix im TV spielt.

Heuer habe ich ein Weihnachtsbingo von Tschibo gekauft. Ist für 2-4 Spieler. Also könnt ihr beide oder auch mit den Kindern spielen.


lg lene

2

Familienspiel
Spiel für 2 Personen
Knobelspiel / Geduldsspiel
Liebste Nascherei
Pralinen, die er gerne mag

3

Quixx (Würfelspiel)
Grilzubehör (wenn dein Mann gerne grillt)
Nackenmassagegerät
Lieblings Perfum
Kneipp "Männersache" Badezusatz
Saunagutschein

lg
eddi

4

Vielen Dank für die Ideen...denke es wird ein Escape Spiel & ein Gutschein werfen!
LG