Was schenkt ihr euren Babys zu Weihnachten? 🎄☺️

Hallo ihr lieben,
Also mal eine Frage einfach weil es interessant zu wissen ist und ich mir vielleicht den ein oder anderen Tipo holen kann ☺️
Ich weiß ja dass ein 6 Monate altes Kind mit Weihnachten und Geschenken nicht soo viel anfangen kann 😅 Aber trotzdem möchte ich unserem kleinen Sohnemann natürlich eine Freude machen. Also was schenkt ihr denn so euren Kids in diesem Alter? Liebe Grüsse

1

Wir schenken ihm Kurse 🙈 wie du schon sagst, die kleinen brauchen ja nicht wirklich etwas, darum wünschen wir uns von meinen Eltern eine trageberatung und von den Eltern meines Mannes einen Schwimmkurs. Wir schenken dem kleinen einen Babymassagekurs 🙃

2

Das ist ja wirklich eine nette Idee ☺️👌

3

Hallöchen,
unser Sohn wird nächsten Samstag 10 Monate alt. Er bekommt von uns eine schaukelkuh, von Schwiegereltern und Paten den nächsten Kindersitz, von meinem Vater einen autoteppich und von meiner Mutter rieben Kassettenrekorder und ein Buch zum lernen.
Der autoteppich hätte vermutlich noch Zeit, aber so haben wir ihn schon

Liebe Grüße

4

Hey
Unsrer ist jetzt auch 6 Monate und er bekommt 2mal ne Hakuna Matte zum Krabbeln üben 😊da sind Straßen drauf da hat er also auch später mit Autos noch was von 😊außerdem bekommt er etwas Geld auf sein sparkonto für später 😊 und von meinen Eltern hat er nen hochstuhl bekommen und meine Schwiegereltern schenken den grüfello und einen Ikea Gutschein (wir bauen an und um und brauchen da noch einiges auch für sein dann größeres zimmer👍)
Lg hibbeline mit Christopher

5

Unser Sohn (aktuell 6 Monate alt) bekommt von uns sein erstes kindergeschirr. und von Familien Mitgliedern bekommt er kleines Spielzeug wie zb den fisher price Entchen Ball oder tut tut Autos , einen stoffbezug für Luftballons und Schnuller zum wechseln.
Uroma möchte unbedingt ein großes Geschenk machen, da haben wir gesagt möchten wir dann ein laufrad, dauert zwar noch aber Die Zeit rennt ja eh.

6

Unsere bekommt einen neuen Autositz. Interessiert sie wahrscheinlich null aber wir haben schon so viel spielzeug und alles hier ☺️
An dem Sitz darf sich jeder beteiligen und gut ist.. Nächstes Jahr, wenn sie es wirklich realisiert wird das höchstwahrscheinlich anders werden ☺️

7

Unsere Tochter 11wo bekommt ein Knisterbuch und zum Nikolaus ein Badebuch. Sie bekommt auch nur was geschenkt, weil ihr großer Bruder noch an den Weihnachtsmann glaubt und das brave Kinder was geschenkt bekommen. So gehen wir Diskussionen aus dem Weg, ob seine Schwester brav sei 😂

10

😂 auch geil

23

Aus dem Grund bekommen mein Mann und ich auch wieder was von Christkind, das war eigentlich schon abgeschafft 😅

8

Unser Kleiner wird zu Weihnachten 11 Monate sein und bekommt von uns ein Schaukelpferd. Von Opa gibt's einen Schlitten und von Oma eine Tonie-Box (finde ich viel zu früh, aber wenn sie meint... Dann haben wir sie schon Mal 😅) Sonst bekommt er einen weiteren Tuttutflitzer und ein Buch mit Schiebern, bei dem er im Geschäft plötzlich ganz aufgeregt war als er es gesehen hat 😍

9

Huhu, unser Sohn ist Weihnachten 6 Monate und bekommt etwas zum Anziehen, einen Wollwalk Anzug, den trägt er aber jetzt schon, einen Badewannensitz und auf der Liste für die Familie steht noch Badewannenspielzeug, ein Trinklernbecher, ein warmer Schlafsack, eine Sternenlichtprojektor Schildkröte und ein Fotobuch für Babys. Bekommt er natürlich nicht alles, aber so hat die Verwandtschaft Auswahl und Ideen.

Lg

11

Unsere Tochter war an Weihnachten knapp 5 Monate und hat von uns nichts bekommen. 😅 Von den Großeltern gabs eine große Spielmatte.
Der Kleine wird jetzt knapp 4 Monate sein an Weihnachten und bekommt von uns ebenfalls nichts. 🙈 Was die Großeltern ihm schenken, keine Ahnung.