Geschenk für Schwägerin

Guten Abend

Ich suche ein Geschenk für meine Schwägerin (Ende 40), vielleicht habt ihr ja gute Idee und Tipps. Zwischenzeitlich gibts soviel Ideen bei Instagram, das macht die Auswahl nicht besser. #schein
Ich suche am liebsten was materielles (Unternehmungen und selbstgemachtes will ich aus diversen Gründen nicht ;-)), aber keine Kleidung. Die Interessen sind nicht allzu ausgeprägt, sie ist gerne in der Natur, liest gerne, geht gerne gut essen. Gutschein wäre möglich, aber vielleicht habt ihr doch noch Ideen?
Auch bitte keine Tipps, dass wir erwachsene uns doch einfach nichts mehr schenken sollen. ;-)

Vielen Dank

1

Hallo

Wir schenken auch noch gerne innerhalb der Familie.
Wieviel willst du denn ausgeben?

Ich finde modische Accessoires wie Schals, Tücher, Schmuck, etc. immer ganz gut und freue mich auch selbst darüber.
Ne tollem besondere Flasche Wein oder Sekt nett verpackt.
(Koch)Buch

Ich habe eher Klassiker, irgendwelchen hippen Instagram Tipps habe ich auch nicht #rofl

#winke

2

Danke Dir!
So 30€ etwa, ich schau mal was ich so umsetzen kann von deinen Ideen..

3

Wenn sie gerne liest und du ihren Geschmack kennst, kannst du ihr vielleicht ein Buch kaufen und ein Paket für einen gemütlichen Abend zusammenstellen - also neues Buch, Tee, warme Socken oder so ähnlich.

4

Geht sie gerne essen oder isst sie auch gerne zu Hause?

Geschenkkorb aus dem Feinkostladen zusammen stellen

Krimidinerkarten

Für die Natur: guter Rucksack, Fernglas, Naturkundefüher (Buch zum Mitnehmen)
Wanderführung durch bestimmte Gegenden

Praktische Vesperbox oder Getränkehalter.

Evtl. mal in einem Geschäft für Wanderbedarf umsehen und beraten lassen, vielleicht ist da etwas praktisches, chices dabei.