Weihnachtsgeschenk für werdenden Papa

Bin zurzeit auf der Suche nach Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für den werdenden Papa, aber so richtig hat es noch nicht gezündet.

Das einzige, was mir spontan eingefallen ist: in der Nachbarstadt wird ab März ein Theaterstück aufgeführt mit dem Titel "Hilfe, endlich Papa!". Das wäre vielleicht was.

Fällt euch noch was anderes ein? Vielleicht ein lustiger Roman á la Tommy Jaud o.s.ä.?

Über ein paar Ideen würde ich mich freuen #winke

1

Ist der zukünftige Papa zufällig Handwerker? Es gibt nämlich ein Buch „Betriebsanleitung Baby“.

2

🤣die Idee finde ich genial👍

3

Nein, er ist Informatiker. Aber da gibt es auch ein passendes Buch. Finde es aber noch etwas früh, da wir erst Anfang Juni ET haben. Da er im Mai Geburtstag hat, bekommt er das Buch dann.

4

Ich weiß nicht ob es was für euch ist 🙈 Mein Mann hat damals " Scheangerschaftsbuch für Männer" bekommen. 🤣 lustig geschrieben für fast jede SS Woche...

5

Mein Mann bekommt ein T-shirt mit der Aufschrift 'the Walking dad' :-p kannst mal googlen es gibt mehrere Varianten davon. Passt auch zum werdenden Vater find ich. Bekommt man auch bei amazon. LG

6

meiner würde so ein Shirt vermutlich nicht anziehen, höchstens als Schlafshirt. Ich fände die Idee gut, wenn er ein Fan dieser Serie wäre. Das ist aber nicht der Fall.

Ich denke, ich werde wohl doch nix babybezogenes schenken. Er bekommt von mir ein XXL-Fotobuch (unser Jahresrückblick 2019 mit Bildern aus unseren Urlauben, Ausflügen, Treffen mit Freunden etc) und evtl. leg ich noch ein Buch mit Namensvorschlägen dazu. Das hab ich zwar schon vor ein paar Wochen besorgt, er hat es aber noch nicht gesehen :-)