Geschenk für 7 jähriges Mädchen

Hallo,

Die Tochter meiner Freundin hat Anfang Dezember Geburtstag, dafür habe ich jetzt ein schönes Gesellschaftsspiel, was sie sich wünscht. Leider kommt ja kurz danach Weihnachten und auf die Frage an meine Freundin was ich ihr da schenken könnte kam ein "Keine Ahnung". Jetzt such ich mich zu Tode aber finde irgendwie nichts passendes.
Was schenkt ihr euren 7 jährigen Kindern/Patenkindern?

1

Hallo,

So mit 6/7 waren die Mädchen alle mit seilchenspringen beschäftigt. Ein schönes Springseil und etwas kleines dazu. Ein schönes kleines Spiel wie Kuh und co. zum Beispiel. Oder ein knüpfstern mit einem Garn Wolle.

Womit spielt das Mädchen denn sonst gerne?

Lg marci

2

Hallo,
Meine Patentochter (6,5 Jahre) bekommt ein Bastelset mit Glitzer und eine personalisierte Tasse mit Lieblingsmotiv und Namen. Ihr Bruder Nachtlicht und Bettwäsche von seinem Lieblingsverein (7,5 Jahre).
Sie interessiert sich fürs Basteln und Nähen und er halt für Fußball 🙈.
Ich würde die Mutter nach Interessen fragen 🤔 und Geschenk davon abhängig machen.

Lg

3

Ich schenke Mädchen eigentlich immer Bastelkram, Armbänder selbst gestalten oder so. Bei uns spielen ALLE Mädchen, meine Tochter eingeschlossen, mit Schleich. Dadurch ist das sehr einfach. Bei uns gibt es nur Schleich Horse Club und die Mädels freuen sich riesig

4

Danke für eure Antworten.
Sie spielt ebenfslls sehr viel mit Schleich aber die Mutter hat gebeten da nichts mehr zu kaufen, weil sie schon soviel hat.
Ansonsten sind Pferde hoch im Kurs, da hat sie quasi auch schon unglaublich viel. Da sie und ihre Schwester die einzigen Kinder in der gesamten Familie sind werden die von allen immer sehr großzügig beschenkt. Das ist vermutlich auch gerade das Problem weshalb die Mutter mir keinen Wunsch nennen kann.

5

Wenn Sie auf Pferde steht, wie wäre es denn mit einem Gutschein von einem örtlichen Reiterhof für eine private Reitstunde? Kostet meistens so um die 15-25 Euro

weitere Kommentare laden
8

Kino Gutschein, Ostwind DVD oder sonstige Pferde Filme (Wendy, Bibi und Tina,...). Braucht sie noch Equipment zum Reiten? Sonst vielleicht einen Gutschein für einen Laden, den sie dann einlösen kann, wenn sie was braucht.
Ein Buch. Etwas zum Anziehen. Bettwäsche mit Pferdemotiv. Malen nach Zahlen. Bastelsachen. Jahreskarte für Schwimmbad, Zoo, Freizeitpark. Einen tollen Tag mit dir.

Viel Erfolg!