Geschenke für 8 jährigen Jungen?!

Guten Abend zusammen! Mein Sohn wird bald 8 und ich bin dieses Jahr so ziemlich ratlos was man ihm schenken könnte! Mein Sohn weiß selbst nicht so recht was er will. Das Problem ist, dass die Familie riiieesig ist. Jeder möchte natürlich etwas besorgen. Wir haben bis jetzt: Lego Zug, extra Schienen, Bügelperlen, Feuerwehrmann Sam CD's. Diese Wünsche hat mein Sohn ausgesprochen.
Ski Ausrüstung und Fahrrad fallen weg, das hat er bereits!
Was bekommen eure Söhne so??

1

Hallo,
Wie wäre es mit:
Teifoc steinbaukasten
Gravitrax
Zauberkasten
Schnitzset

2

Hallo,
Interessiert er sich für irgendeine Sportart? Vielleicht Karten für einen Event ? Dann könnt ihr zusätzlich noch Die Zeit zusammen verbringen.

Lg

3

hi,

gravitrax scheint ganz gut anzukommen
labyrinthball
lego boost roboter
fußball
tragbare musikbox / lautsprecher
besondere kleidung
modelauto
spiel f. konsole (sofern vorhanden)
switch light
gesellschaftsspiele wie super mario gamer oder wer wars

4

Hallo

bei uns ähnlich, alles zum Skifahren, Radfahren oder Fussball hat er was er will & braucht. Allerdings hat er noch genügend andere Wünsche.

Unser 8jähriger bekommt von uns und der restlichen Verwandtschaft

Lego Set
Lego Technik Set
Zubehör zur Gravitrax Kugelbahn
Roboter von Kosmos (programmierbar ohne Smartphone oder Laptop)
Gesellschaftsspiel "Zug um Zug Europa"
Gesellschaftsspiel "Einfach Genial"
Experimentierkasten
Bücher

Vielleicht wären aber Hörspiele, DVD, Schlittschuhe, Lenkbob, Skateboard oder Inliner noch was, auch wenn die beiden letzteren erst wieder ab Frühjahr genutzt werden könnten (zumindest bei uns). Weiß ja nicht ob & wieviel Schnee ihr im Winter habt.

LG & schöne Adventszeit

5

Hallo,

Mein Sohn ist auch 8 und bekommt auch einen Zug von Lego. Außerdem bekommt er oder spielt gerne mit:

- Dartscheibe
- kleiner Quadrocopter
- Basketballkorb
- Büchereihe "Das kleine böse Buch"
- Beyblades
- Lego Movie Maker
- Minecraft für die Konsole
- Pokémon-Karten
- Jonglierbälle

Vielleicht ist ja eine Idee für euch dabei.

6

Mein 8 jähriger liebt Gravitrax. Wenn dein Kind auf Züge steht, wird ihn Gravitrax wahrscheinlich gut gefallen. Kann ich nur empfehlen und es kann ausgebaut werden, wenn es ihn gefällt. Zudem wünscht er sich Lego Ninjago.

Hat dein Kind bereits eine Uhr? In der Klasse meines Sohnes ist momentan super wichtig, eine Uhr zu haben LOL

Ansonsten: hört er wirklich noch Feuerwehr Sam?? Mein Kind ist noch kindlich, würde ich mal behaupten, und hört sich so was nicht an. Angesagt ist Drei Fragezeichen Kids und TKKG Kids. Beides kann ich auch empfehlen, als Buch oder als Hörbuch. Ansonsten, beim Bücher kam auch gut an: Schnüffelnase, Die Zug Maus, Wie gehen mal kurz den Mamut retten, Ben. Zum Weihnachten bekommt er auf Empfehlungen neben Schnüffelnase Band 3, auch dienZeotdetektive Band 1 und Die Schule der magischen Tieren Band 1. ich hoffe, beide Bücher kommen gut an.

7

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch! Ihr habt mir super weiter geholfen!