Weihnachtsgeschenke für Baby 8 Monate !

Guten Morgen ihr liebem,

Nun feiern wir Weihnachten das erste mal zu 3t.
Diesbezüglich habe ich für unseren Sohn (8 Mon) schon einen Personaliesierten Steck-Holzzug gekauft.
Gerne möchten wir noch etwas schenken, womit er was anfangen kann, da er mit dem "Säuglingsspielzeug" nicht mehr spielen möchte.
Wir dachten da an etwas von Fisher Price oder ähnlichem.

PS: Er robbt und fängt jetzt solangsam mit dem Krabbeln an.

Daher Frage ich euch ob ihr noch eine Idee hättet ?!.

Liebe Grüße

1

Einen Krabbeltunnel vielleicht.

2

Schönen guten Morgen,

unserer wird Weihnachten auch 8 Monate alt sein und bekommt einen Spieltisch von VTec, eine Nachziehschnecke und TutTutAutos.
Aktuell spielt er sehr gerne mit dem Kreisel von VTec.
Bisher kann er aber noch nicht krabbeln oder sitzen.
Die Idee mit dem Krabbeltunnel finde ich auch super gut (wenn man genügend Platz hat, haben wir leider nicht)
Ein Bällebad finde ich auch noch witzig.
Ach ja, und nen Motorikwürfel hat er letztens gesehen und war davon nicht mehr wegzubekommen, auch wenn ich ihn dafür auf den Schoß nehmen musste, weil er ja noch nicht selber sitzen kann.

LG

3

Unser Zwerg hat den Krabbel Bär bekommen. Er geht in den Vierfüßler und wippt. Vielleicht wäre das was für euch? 🙂

6

Den hat meine Maus auch bekommen zum Nikolaus.
Leider interessiert sie es gar nicht 🤣

7

Es interessiert sie noch nicht. Hoffe ich. 🙂

4

Guten Morgen.

Ohne euch auf den Schlips treten zu wollen...
Aber 1 Geschenk reicht doch. Die Kleinen können es eh noch nicht zuordnen & die Reizüberflutung ist eh schon mehr als genug.

Mein kleiner ist ebenfalls 8 Monate & bekommt von uns einen Ball & von der Verwandtschaft Klamotten & Gutscheine für Schuhe. Man kauft eh immer mal zwischendurch Sachen.

LG und eine tolle Adventszeit 😊

5

Wir schenken ein Schaukelpferd und ein Buch mit Laschen zum Ziehen. Sonst bekommt er einen Schlitten von Opa, eine Tonie-Box von Oma (viel zu früh, aber wenn sie meint...) und einen Tuttut-Flitzer. Womit er sehr gerne spielt ist der Spielerisch von VTech den er von Papa einfach so bekommen hat. Den haben wir seit er 8 Monate war und er spielt immer noch viel damit wenn wir ihn heraußern aus dem Kasten haben. Und die Feuerwehr von den Tuttut-Flitzern. Die hat er gebraucht zum Nikolaus bekommen und ist fast durchgedreht vor Freude 😂 Bällebad ist sicher auch was cooles wenn man den Platz dafür hat.

8

Vielen lieben dank für die Antwort.

An Tutut Flitzer dachte ich auch weil daran war er im Laden sehr begeistert.
(Die Tiere aber auch)

Von tutut Flitzer gibt es ja so viel.
Da kann Man immer was zu kaufen.

Sonst habe ich auch eine Monsterbahn gesehen wo man die Autos Reinschmeißen muss und dies macht dann Musik 🤔.

9

Hihi du hast ja voll den ähnlichen Nicknamen 😂😂😂 wollte ich mal kurz loswerden 🤪

Motte wird an Weihnachten 9 Monate. Ich hasse Plastikspielzeug 🙈 Motte bekommt ein Buch („Hör mal, wer da ist“ oder so ähnlich heißt es. Da sind Tiere drin und wenn man deren Fell streichelt, kommt das Geräusch, dass das Tier macht). Und Grimms Märchenbogen (ist so ein Holz-Regenbogen zum spielen).

Ich finde, das reicht. :D

15

Oh. Sehe ich grade auch 😂
Der Name ist wirklich sehr identisch.

Bücher dachte ich auch aaaaber mein Sohn hat 2 Bücher und interessiert sich gar nicht dafür leider 😔..

19

Meine Tochter sabbert sie aktuell auch lieber voll als zu gucken. :D

Aber denke das kommt noch.

10
Thumbnail Zoom

Hallo meine kleine ist zu Weihnachten kanpp 9 Monate und bekommt von uns dieses Bällebad 🤗

12

Genau den hat meine Tochter letztes Weihnachten bekommen 🙈 Da war sie auch 9 Monate alt 🤣
Ich hoffe bei euch kommt es besser an 😅 wir mussten erst selbst rein um ihr es vorzuzeigen 🤣

14

Oh wirklich? Hat es ihr nicht gefallen? Davor hab ich angst weil wir haben eh schon wenig Platz.

Und sie krabbelt schon rum alles andere ist interessanter 😂

weitere Kommentare laden
11

Huhu, Da es unsere zweite ist, ungefähr so alt, haben wir so viel.. von Big gibt es aber ein Motorik spielzeug, was wir jetzt schenken. Kann man kreisrlnd oder zum drauf und drüber klettern benutzen. Oder spielzeug drin aufbewahren zur Not 😂🙈