Weihnachtsgeschenke

Guten Tag!
Ich brauche bitte Ideen ich bin gar nicht so kreativ.

Was schenkt ihr euren Eltern.
Meine Mutter liebt B├╝cher aber ich hab ihr so oft Thalia Gutscheine schon geschenkt ­čśů

Ich hab eine kleine Tochter noch kein Jahr alt.

Vielleicht etwas s├╝├čes habt ihr da idden oder was schenkt ihr so ÔŁĄ

1

Wenn es so ein Krampf ist, das Herumgeschenke einfach beenden ­čśë

Ansonsten kaufe ihr doch einfach ein neu erschienenes Buch oder kaufe etwas ganz anderes... M├╝ssen doch nicht immer B├╝cher sein.

Ein einj├Ąhriges Kind ben├Âtigt theoretisch auch keine Geschenke, aber da gibts doch genug Spielzeug f├╝r... Motorikw├╝rfel, Stapelkisten, etc

2

Gro├čeltern lieben doch Fotos von ihren Enkelkindern ;-) Bei uns kommt ein Fotokalender immer gut an. Haben wir schon gemacht, als wir noch kein Kind hatten, dann waren halt sch├Âne Fotos von unseren Reisen drin. Und jetzt gibt es eben die 12 s├╝├česten Kinderfotos des vergangenen Jahres.

3

Ich habe mit meinem Sohn (10 Monate) mit Stofffingerfarben Taschen bedruckt f├╝r die Omas und Uromas. Meine Mutter bekommt da noch ein Buch hinein. Das k├Ânnte auch was f├╝r euch sein ­čśë

4

Wie w├Ąre es mit einem Fotobuch?
Du k├Ânntest die sch├Ânsten Fotos deiner Tochter mit/oder ohne den Gro├čeltern drin verewigen.

Von Fotokalendern bin ich kein so gro├čer Fan. Die Gro├čeltern m├╝ssen sich sonst wom├Âglich verpflichtet f├╝hlen, diesen aufzuh├Ąngen.#zitter

5

F├╝r jetzt vielleicht f├╝r Mama und Papa so ein Buch, wo sie bestimmte Fragen beantworten k├Ânnen. " Mama erz├Ąhl mal" oder sowas.
F├╝r┬┤s n├Ąchste Jahr wichtelt doch in der Familie, z.B ├╝ber Wichtel-omat. Das macht das Schenken supereinfach.
LG

6

Meine Eltern und meine SE bekommen beide ein Fototermin Kalender mit die sch├Ânsten Fotos von unser Tochter aus das vergangene Jahr. Gestalte Ich selber ├╝ber CEWE.. Dazu ein paar andere Kleinigkeiten..

7

Ich hab dieses Jahr f├╝r alle Seifen gemacht. Jeder bekommt eine in seiner Lieblingsfarbe und Duft. Die ist Speziell mit guten ├ľlen gemacht und zum Duschen gedacht. Und dann kommen noch alle zu mir Essen.
Mit den Kindern gehe ich am 23ten ins Kino und die Eltern bekommen 10ÔéČ f├╝r die Sparkasse. Da es insgesamt 8 Kinder sind kann ich nicht mehr geben als Alleinerziehende.

8

Wir schenken eine Glas-Teekanne mit verschiedenen Teeblumensorten (die Schwiegermutter hat sich so eine Kanne schon lange gew├╝nscht) und noch Pl├Ątzchen in Form vom LKW (mein SchwiePa istein LKW-Fahrer). Die Ausstechform habe ich selbst gebastelt und werde so damit die Pl├Ątzchen ausstechen und in das P├Ąckchen mitreinpacken. Wir haben es dieses Jahr finanziel nicht so gut. Aber das mache ich alles vom Herzen, egal auf das Verh├Ąltnis. Das kommt vom Herzen. Ist zwar nicht viel, aber ich wei├č, dass sie sich immer riesig freuen, wenn sie was zugeschickt bekommen. Wir leben weit weg auseinander.

LG

9

Unsere Gro├čeltern lieben Kalender mit Fotos des Enkels. Entweder ein Do it your Self Kalender kaufen und die Fotos kleben als Collage Oder ein so drucken lassen, zB bei DM.

Ich habe die Uromas auch mal eine Foto-Tasse mit Enkel Foto geschenkt, kam super gut an.