Ich weiß ich bin früh 😁😊

Ich fange jetzt schon an zu planen was man bei einer fast 2,5 jährigen in adventskalender packen kann vielleicht habt ihr paar Ideen und wenn ihr Lust habt vielleicht habt ihr auch eine Idee für eine 1 jahr und 2 monat alte? Wäre super lieb von euch 😊😊

1

Ich hab schon was für den Kalender meines dann 2 1/2 jährigen geholt. 😉😅

Und zwar ein Knet-Set. Gab es letztens bei Lidl im Angebot. Damit bekomme ich schon fast alles gefüllt. Für den Rest kommt noch was zu naschen rein. Auch ein wenig Schokolade.

Letztes Jahr hatte ich ein kleines Holzeisenbahnset reingetan. Bei meinem großen gab es schonmal ein Duplo Set aufgeteilt und letztes Jahr Playmobil. Finde sowas viel sinnvoller, als so viel Kleinkram.

Viel Spaß beim befüllen 😉

2

Motte ist 18 Monate knapp. Ich plane auch schon, zumindest gedanklich 😅

Es wird Badezusätze geben, kleine Bücher, vllt ne Schleichfigur (gibts aufm Flohmarkt recht günstig^^), natürlich auch was zu naschen (Fruchtriegel, etc.).

Joa :)

3

Huhu,
Knete, kleine Autos, Seifenblasen, Playmobil Figuren, Schleichtiere, besondere Ballons, Flummi, malseife und was es noch so gibt, Haarspangen/ Gummis, Zauberstab, pixi Bücher, plätzchenausstecher, Stempel, besondere Stifte, Sticker usw.
Da sie eine fast fünfjährige Schwester hat kommt sie schon mit in den Kino Genuß, am Adventsonntag gibt's ein schokobon und eine Karte auf die ich einen Fernseher Male, das heißt wir schauen abends alle zusammen einen weihnachtlichen Film. Lg