Jakoo Kletterdschungel Erfahrung

Hallo zusammen:)
ich spiele mit dem Gedanken für unsere Kinder den Kletterdschungel anzuschaffen.
Platz dafür hätten wir genug, ich frage mich eben ob sich diese Anschaffung lohnt und wie lange die Kinder damit spielen.
Unsere Große ist schon 6 Jahre alt und der Kleine gerade mal 3 Monate.
Wir haben eine große Verwandtschaft und alle wollen den Kindern natürlich was tolles zu Weihnachten schenken. Daher wäre so ein großes Geschenk für beide zusammen ideal.
Würde mich sehr über eurer Erfahrungen freuen, gerne auch über andere Geschenkideen dieser Art.
Liebe Grüße
Flaps

1

Hey :-) Mein Sohn, 2,5, hat ein Klettergerüst aus Holz von Amazon (ich glaube das hat 480 oder so gekostet, müsstest du mal nachschauen), da turnt er ganz begeistert, Rutscht etc., auch der Papa hat noch Spaß an der Klimmzustange 😄 das Ding was du da hast haben Freunde von uns, so richtig große Begeisterung ist da jetzt nicht, ist halt relativ klein und massiv und mehrere Kinder gleichzeitig drauf wird auch schwierig. Wenn ihr aber nicht so riesig viel Platz habt, ist es sicherlich eine gute Alternative für kurzzeitige Beschäftigung 😊
Ansonsten würde ich eher Klettergerüste für den Garten empfehlen, da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich besser als bei den Indoordingern 😄

2

Vielen Dank für deine Antwort. Im Garten haben wir bereits ein Spielgerät. Würde mich freuen, wenn du mir einen link von eurem Gerät schicken könntest. Platz haben wir genügend :)
Liebe Grüße

3

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0816L3DL2/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1
Wir haben das hier :-) ich glaube die Lieferung aus Tschechien (?) Hat 2 Tage gedauert, Dienstagabend bestellt, Donnerstagmorgen kam die Spedition obwohl wir an der Grenze zu den Niederlanden wohnen :D
Haben uns zwischen dem Kidsmont und dem hier entschieden. Entscheidungspunkte waren Preis und Klimmzugstange :D Habe es alleine aufgebaut, aber gerade das aufrichten war ein Kraftakt und es schadet definitiv nicht noch eine 2te Person (und einen Akkuschrauber) zum Aufbau zu haben. Ich habe alleine insgesamt 2-2,5h gebraucht, aber die auch konzentriert ohne Unterbrechung :D. Zu 2t sollte es schneller gehen. Ansonsten ist das von Kidsmont glaube ich auch ganz gut.