Geschenkideen - Baby 7 Monate

Hi ihr,
was kann ein Baby so gebrauchen ab 7 Monaten? Meine Verwandten fragen nämlich schon an wegen den Weihnachtsgeschenken.
Es kann etwas nützliches sein, wie ein Laufstall aber auch einfach nur Spielsachen, wie Badespielzeug.
Habt ihr Ideen?

1

Geld für den Reboarder
Lauflernwagen
Toniebox
Babyschwimmenkurs
Bücher gehen immer
Greifpuzzle
Duplosteine
Holzbausteine
Schlitten

2

Wir schenken unseren Zwillingen (dann 9 Monate) Holzbrettchen mit Namen. Eher was praktisches. Von der Uroma wird es ein riesiges Plüschtier geben 🙈
Wenn noch jemand fragt würde ich Badespielzeug vorschlagen

3

Badespielzeug finde ich eine gute Idee.
Oder ein erstes Holzauto? Von Goki gibt's da tolle "griffige" Modelle.
Spielebogen für den Laufstall oder die Krabbeldecke
Laufstall, wenn es ein größeres Geschenk sein soll (z.B. von Oma&Opa)

Omas schenken erfahrungsgemäß auch sehr gerne Kleidung. Also vielleicht einen hochwertigen Winterwollwalkanzug, Wintermütze, Stoffstiefelchen, Krabbelpuschen...was ihr halt so brauchen könntet.

Vielleicht auch ein erstes eigenes Geschirr. Da gibt's ja unendlich viele schöne Sets diverser Hersteller und ihr seid ja vermutlich schon beim Übergang auf festere Nahrung bzw. B(r)eikost.