Hab ihr schon Weihnachtsgeschenke besorgt?☃️🎄

Guten morgään liebe urbia community!🥯🍩🥞🍞🥐🧇

Na wie sieht’s aus? Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke?


Bis jetzt hab ich für unsere kleine ( 17 Monate alt 🥰 )
Einen Holzpuppenwagen geholt der war beim Lidl im Angebot 🤩

Und 2 küchensets aus Holz! Bei uns ist Holzspielzeug der Hit! Plastik mag sie irgendwie garned 🤔 deshalb is es immer super wenn’s beim Lidl & Aldi Angebote gibt, Kaufland hat manchmal auch Angebote 🤩 echt super

Wir planen ihr eine Ikea Duktig Holzküche zu kaufen, die steht auch bei unserer Kinderärztin und R findet sie suuper🤩 nebenbei war auch noch ein bällebad in unserem Gedanken, ich warte aber bei beides noch auf den Black Friday ab 😇

Von Oma gibt es Denk ich mal eine Puppe und Megablocks 🤪

Tollen Mittwoch euch noch🥰

1

Nein

13

Humbug? 😁

2

Bei uns, Weihnachten (16 Monate) gibt es auch eine Küche... Aber Plastik... Da sie im Sommer zum matschen mit in den Garten soll... Da ist Plastik pflegeleichter aus Erfahrung... Muss man mit Wasser niicht so aufpassen 🙈

Dann gibt es noch von little people Das Flugzeug... Sie steht total auf die Sachen... Und dann war es das auch...

Die Verwandten schenken Geld... So kann da ganze Jahr immer was besorgt werden nach Bedarf 😊

4

Wir haben den Fisherprice Foodtruck ( der is auch aus Plastik ) finde den sein Geld ( um die 55€ ) überhaupt nicht werd! Des Plastik Teil rutscht am laminat, bereue es gekauft zu haben! Aber ihr habt ja einen Garten, das is was andere 🥰


Das mit dem Geld stimmt! Bei uns ist die große Anschaffung ( wenn mein Mann das Auto bekommt ) einen richtigen reboarder bzw Autositz aus dem Fachgeschäft sind ja auch locker um die 200€

Die kleine ist am Weihnachten 19 Monate alt 👨‍👩‍👧❤️

8

Hab das Flugzeug von little people beim Amaz** prime day gekauft... Da hats nur 12 Euro statt fast 30 gekostet ;)

Sie hat schon den Zug davon und steht da voll drauf... Die Lieder... Und Geräusche... Manchmal brauch Mama auch mal 5 min Pause, da muss auch mal ein Musik-machendes- Plastik teil her 🤣
Vor allem wenn man dann grad hochschwanger ist...

Da geht die Pädagogik Schon mal flöten 🤣🤣

3

Ich habe schon eine Puppe besorgt und ein Holzeisenbahnset von Lidl. Auf der Wunschliste stehen noch ein Roller und Flusssteine zum Klettern. Mit 22 Monaten muss es noch nicht so viel sein, finde ich zumindest. LG

5

Uii Flussteine zum klettern klingen toll 😍

7

Ja wir haben leider keinen Garten und wenn jetzt im Winter die Spielplätze vielleicht noch wegen Corona zugemacht werden, lohnt es sich bestimmt. LG

6

Weihnachtsgeschenke? Es ist doch erst Oktober 😅😂

14

Noch 8 Wochen, nichtmal 2 Monate.

15

Ja ok ich sollte mich auch früher umschauen, bin die die immer so 3 Tage vorher anfängt 😅

weiteren Kommentar laden
9

#wolke KEINE BÄLLEBAD!!!! #wolke

Kauf bloß kein Bällebad. Die Kinder schmeißen die Bälle nur rum, man braucht extrem viele Bälle damit man in dem Bad wirklich was damit anfangen kann und dann muss man es jeden Abend alles wieder einräumen. Glaub mir ... du willst das nicht! Es ist ein Albtraum.

Ich bin seit letzter Woche mit den Weihnachtsgeschenken weites gehend fertig und hab auch schon alles eingepackt.
Unsere Jüngste (2,5 Jahre) ist eine echte Puppenmutter und deshalb hab ich ihr eine Puppendecke gestrickt, dazu gibt es einen hübschen Weidenkorb für den Wocheneinkauf und ein Buch.

Die Mittlere (4 Jahre) bekommt ein Puzzle, ein Einhornhaarband und ein Bastelbuch.

Der Große (6 Jahre) bekommt ein TipToi Buchstabenspiel, eine Dino-Buch und einen Dino.

Ich hab versucht nicht so viel Zeug zu kaufen, weil es schon bei der bloßen Kinderzahl ja eine riesen Geschenkeflut wird und dann kommen ja noch Großeltern und Paten dazu.
Ich bin ja sowas von stolz auf mich, dass ich das alles schon fertig hab. Den Weihnachtsstress geb ich mir an anderer Stelle.

10

Sorry für die Rechtschreibfehler ... ich bin immer noch ganz aufgeregt, wenn ich nur an die Tüte mit den fertigen Geschenken denke.

11

Ich habe nicht mal ein Geschenk für meinen Sohn zum Geburtstag in 3 Wochen😂😋

Aber es ist alles schon aufgeschrieben und vorbereitet. Gekauft wird aber erst ein paar Tage vorher🤗👍

12

Bei uns ist am Sonntag erst mal Geburtstag angesagt. Die Liste für Weihnachten steht aber schon. Für meine Neffen und Nichte hab ich die Büchergeschenke (gibt immer Bücher von mir ;)) sogar schon verpackt.

Für unseren Zwerg folgen wir der
Want: Haba Kullerbü
Need: weiß ich noch nicht
Wear: Steiff Pullover
Read: Der Wolf und die Fliege
Regel.

Von den einem Großeltern gibt es ein Pucky Wutsch samt Helm.

16

hallo!
die nikolausgeschenke liegen verpackt im keller
die weihnachtsgeschenke liegen verpackt daneben und beide mädels haben im januar geburtstag,die geschenke (bis auf eines,besorgt mein mann) liegen auch verpackt im kellerregal.sollte ich doch noch ein,zwei sachen finden,dann gibt es die noch dazu.

17

B. ist an Weihnachten 13 Monate alt. Er bekommt von uns ein Laufrad, ist aber noch nicht gekauft. Er hat nächste Woche erstmal Geburtstag, dann geht’s weiter.
Außerdem habe ich ihm einen Adventskalender gebastelt (mit Fruchtriegeln, Pixie-Büchern, Lego-Figuren...).