Was schenkt ihr euren kleinen zu Weihnachten

Bald ist Weihnachten⛄️

Das erste Weihnachten mit mein klein🥰

Er wird genau am 24.12 3 Monate alt.
Und ich überlege was ich ihn schenken kann,

Klar kriegt er es noch nicht so mit aber was schenken möchte ich trotzdem🥰

Ich würde aber allerdings auch was schenken womit er etwas anfangen kann wenigstens bisschen:)

Habt ihr Ideen und was schenkt ihr euren kleinen

Vllt gibt es auch Mütter die noch nix wissen und man kann sich austauschen und Ideen geben was man schenken kann:)

1

meine waren auch ca 3 mona zu weihnachten.

ich hab immer nur eine kleinigkeit eingewickelt, das mit "das baby auch was bekommt" ein greifling aus holz oder ein stoffbuch, ein jahr gabs den stoffwürfel von rossmann der IMMER am babysafe hing und treue dienste leistete und toll anzubinden war.

2

Hi,
unser Kleiner war beim ersten Weihnachten auch fast 3 Monate alt. Wir haben ihm eine süße kleine Stoffrassel geschenkt, die auch entsprechend festlich eingepackt war und feierlich übergeben wurde 😅 Die mag er jetzt mit 12 Monaten immer noch. Falls ihr sowas nicht habt, wäre ein Spielbogen auch was

3
Thumbnail Zoom

Hey, mein kleiner ist seit letzter Woche 3 Monate alt. Er spielt im Moment gerne mit einem O-Ball, seinem Spielbogen und diesem Greifling.

5

Genau den haben wir auch und der ist der ABSOLUTE HIT!!! Schon seit Wochen hängt er am Spielebogen, am Maxicosi unterwegs, am Kinderwagen beim spazieren... Er muss immer mit. Unsere Kleine ist 6 Monate! ;-)

6

Ja genau! So ist es bei uns auch. Der muss mit, egal wo wir hingehen.
Er freut sich schon immer wenn er ihn sieht ☺️

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Bei uns wird es einen Brummkreisel für den kleinen Mann geben er ist dann 8 Monate alt und ein Buch von Hurra Helden. So ein Buch hat unser Großer auch zu Weihnachten bekommen.

7

Mein Kleiner ist an Weihnachten 7 Monate alt. Er bekommt nur eine Keinigkeit, da er, wie du ja auch schon gesagt hast, sowieso noch nicht weiß, was das alles soll :-)

Ich werde ihm ein Stofftier selbst häkeln und dann noch ein kleines Spielzeug dazu. Entweder einen Soundwürfel von Ravensburger oder Stapelbecher o.ä.

8

Wir haben jedem Kind eine Weihnachtskugel mit dem Handabdruck gemachen. Immer kurz vorm 1. Weihnachtsfest. Das war eine ganz schön schmierige Angelegenheit, aber es hat sich gelohnt. Wir schmücken den Weihnachtsbaum jedes Jahr damit und freuen uns an dieser schönen Erinnerung.

Ansonsten haben die Kleinen oft etwas schon gebrauchtes von den großen Geschwistern bekommen.

10
Thumbnail Zoom

Huhu, also meine kleine ist an Weihnachten auch 3 Monate und ein keks alt! Ich kaufe ihr das set von sophie die Giraffe! Fand das schön und auf der Giraffe kann sie gut rumkauen 😊

11

Ein Buch/ Bücher mit Kontrasten oder zum Fühlen fand unserer mit drei Monaten super.

12

Unserer war zu Weihnachten letztes Jahr 2 Monate alt und hat bekommen: Wollwalkanzug (den hat er allerdings schon ab Anfang Dezember angehabt) und ein Spieltrapez aus Holz. Das war dann sehr viele Monate lang sein Lieblingsspielzeug und das ausreite Teil hat sich echt rentiert.