Was einem 13 Jährigen schenken

Hallo hab da dieses Problem und zwar das ich nicht weiß was man einem 13 Jährigen schenken soll. Er hat irgendwie schon alles, kein besonderes Interesse, keine Hobbys oder sich im Verein organisiert. Und Gutschein will ich keinen schenken, das sieht immer so aus als hätte man sich keine Gedanken gemacht 😜 aber letztendlich wird wohl nichts anderes überbleiben oder wisst ihr vielleicht was gescheites? Herzlichen Dank schonmal im Voraus 🤗 LG Claudia

1

Ist es Dein Sohn? Dann lass ihn doch bei Amazon eine Wunschliste erstellen. Glaub mir, der findet was!!! #cool Meine Enkelin wird demnächst 14 und hat mir heute den Link zu ihrer Wunschliste geschickt #freu
LG Moni

5

Nein ist mein Patenkind, leider sehe ich ihn nur selten da er mehrere hundert Kilometer weg wohnt und wir nur über WA Kontakt haben.

6

Dann frag ihn doch einfach, ob er eine Amazonwunschliste hat. Haben heute schon viele.
Oder einfach nach Wünschen fragen. Das Geschenk soll ja Freude machen.
LG

weitere Kommentare laden
2

ich würde einfach geld verschenken und vielleicht eine zeitschrift von irgendwas was ihn interessiert dazulegen.

ich finde übrigends nicht, dass man sich bei gutscheinen nichts überlegt hat. es muss nur der richtige sein. amazon z.b. geht doch immer. ich persönlich freue mich immer über gutscheine von den geschäften/onlineshops in denen ich gerne einkaufe..

lg
eddi

3

Hallo,
es wäre schon mal hilfreich, wenn Du sagen würdest, wieviel Du ausgeben möchtest.
Mir würde jetzt so spontan einfallen:
- Gutscheine für PS4 oder Switch oder welche Konsole auch immer
- vernünftige Headsets zum Spielen mit Freunden
- neues Handy
- BlueTooth Box
- Blue Tooth Kopfhörer (oder In-Ear, je nachdem, was er da mag)
- vielleicht ein Kleidungsstück einer bestimmten Marke, welches es vielleicht sonst beim normalen Klamottenkauf nicht gibt
- falls er gerne tüftelt, etwas von LegoTechnic
- ein Städtetrip nach wohin auch immer (ggf. erstmal als Gutschein...alles andere ist ja sonst erstmal noch schwierig), unsere Söhne mögen mittlerweile so Städtetouren recht gern verbunden mit einer guten Mischung aus Sightseeing und Shoppen
Meine Söhne sind 12 und 16 und haben in diesem Jahr auch keine Wünsche. Aber da ich habe bei meinem Söhnen immer die Augen und Ohren auf....
LG
Elsa01

4

In dem Alter sind Klamotten hip :zb ck oder Champions, sonst vielleicht Bluetooth Kopfhörer, spotify Abo, Ltb Comic Abo, Amazon Gutschein, tolle Kappe, Rucksack fjällraven, Springseil mit Zählwerk, Lotterie Lose.

7

Ja an CK hab ich auch schon gedacht vielleicht an einen Hoodie oder eine Jacke und zusätzlich noch ein Jahresabo McFit

11

Nur wird er da mit 13 nicht rein dürfen.

weitere Kommentare laden
12

Hallo
„Alles“ vorhanden und eigentlich auch keine Interessen, ich frage mich immer, wie das geht #kratz
In dem Fall würde ich ihn für das kommende Jahr über ein Wochenende einladen, dann sieht man sich auch mal, und das schön gestalten.

LG