3Jährige- Geschenkideen... her damit.

Hallo, ich brauche Ideen für meine Maus. Sie ist glücklich und zufrieden, hat sehr viel, da in der großen weiten Familie das einzige Kind. ... und jeder möchte etwas schenken.
Sie ist in Besitz von Schleich-Bayala, sehnlichster Wunsch zum Geburtstag. Diverse Sets von Playmobil und Duplo. Barbie besitzt sie bisher Eine, sowie ihre Sammlung von Babypuppen- Baby born (letztes Weihnachten) und Annabell, sowie die Puppen von mir. Alles wird immer im Wechsel bespielt.
Was schenkt ihr so an Weihnachten? Habt ihr schöne Ideen?
Lg

1

Meine Tochter ist Weihnachten genau 3,5 Jahre alt und bekommt ein Fahrrad. Es wird so ein leichtes Modell, die sind ja ziemlich teuer, daher ein Sammelgeschenk von vielen aus der Familie.
Ich versuche immer so gut es geht, diese schreckliche Geschenkeflut zu vermeiden...

2

Habt ihr einen Garten? Wenn ja, vielleicht etwas großes zusammen geschenken

3

Vielleicht Puppen Zubehör, Kleidung, Bücher, Hot Wheels (mag meine fast 10 jährige, mein fast 8 jähriger und mein fast 3 jähriger).
Mein Kleiner bekommt Erweiterungen zu den Brio Schienen. Er spielt sehr gerne mit dem Starter Set, was wir noch von den großen hier haben. Ist auch was für Mädchen.

4

Wie sieht's denn mit Zubehör für die Puppen aus? Da gibt's ja von Hochstühlchen, über kleine Schlitten, Kinderwagen, diverse Kleidersets, Bettchen, Wickeltisch...fast soviel wie für echte Babys. Oder ne Spielküche? Da könnten diverse Verwandte dann passendes Kochzubehör schenken.

5

Ist zwar unsere Geburtstagsidee, doch kann auch zu Weihnachten passen.

Die Sylvanian Families Figuren und Sets. Die Häuser scheint man zusammenstecken zu können. So kann man das "Puppenhaus" beliebig erweitern und planen. Dann halt Zubehör und Figuren.

Sind zwar viele Einzelpakete aber thematisch nur ein Teil - das Haus mit Einrichtung und Figuren. Somit im Kinderzimmer auch nur ein neues Spielzeug dann.


vlg

6

hi,

in dem alter hatten wir eine xxl kugelbahn verschenkt.
die sind ca 1 m hoch und machen richtig spaß.
kosten so 80/90 euro gibts aber auch oft gebraucht bei ebay keinanzeigen.

lg

7

Unser hat zum Geburtstag eine tonie Box bekommen und jetzt zu Weihnachten bekommt sie eine Tonie Figur mit passenden Buch dazu(Polizei). Sie wünscht sich einen Bagger... Den Betonmischer hat sie schon. Autos für ihren spielteppich und eine reithose mit Helm und Schuhen gibt's auch. Jeder gibt was kleines bzw bringt ja eh alles das Christkind 😂