Adventskalender zum selber Befüllen!

Habt ihr auch vor, euren Kleinen die Wartezeit mit einem selbst befüllten Adventskalender zu versüßen? Dann haben wir hier ein paar Ideen für euch :)

herzliche Grüße
Thea vom URBIA-Team

https://www.eltern.de/beauty-und-style/kauflust/bilderhow-adventskalender-kinder.html

1

Schade, ich dachte hier gibt es noch ein paar Ideen für die letzten leeren Säckchen 🤭
Vielleicht mag ja jemand hier noch mit mir sammeln? Bei uns ist in diesem Jahr folgendes drin (meine Tochter ist drei): Haarspangen, Haargummis, Socken (liebt sie), Badeschaum, Badeschwamm, Duplo, Keksausstecher, Magnetbausteine. Vielleicht noch eine Kerze, kleine Weihnachtsdeko oder so etwas.
Was ist bei euch so drin?

2

Unserer wurde gestern und heute noch spontan gebastelt, weil meine das stickerbuch, was der Nikolaus bringen wollte gefunden hat.
Hab den Kalender aus Butterbrottüten gebastelt.
Bei uns ist eine Mischung aus Schokolade und Duplotieren drin. Am Wochenende ein paar puzzleteile, das komplett puzzle gibt es dann nach dem auspacken.
Haargummis und spangen halten bei meiner auch mit 3.5 noch nicht.