10 jähriger hat keine Wünsche!

Hallo an alle,

mein Sohn ist jetzt 10 und hat keine Wünsche zu Weihnachten. Er sagt, dass er sich überraschen lässt. Was schenkt ihr euren Jungs? Vielleicht ist ja etwas dabei. 👍😃

Danke

1

Hei 👋🏻,

ach das kenne ich irgendwoher 😅, unser großer, 12Jahre hat auch immer keine Wünsche...da ist es echt schwierig...Wir haben jetzt eine Drohne gekauft und Inlineskates (seine sind ihm jetzt zu klein) die man auch zu Schlittschuhen umbauen kann...achtjährig und wie jedes Jahr liegt das Guinnessbuch der Rekorde bereit 😊...

Lg Sternchen

2

Hallo

unser jüngster wird zwar erst im Feb. 10 Jahre und Wünsche hat er noch jede Menge.
Lego
Lego Technic Sets
Gravitrax vertical Erweiterung
Experimentierkasten
Erweiterung zu Spiel Catan
Spiel der Quaksalber von Quedlinburg
Spiel Europareise
Nintendo Switch Konsole mit Spielen (wird er bekommen, ist aber 3 Monate alt und kaum bespielt, daher sehr günstig)
Bücher: Drachenmeister, Beast Changers, die Schule von Alayxa, Miesel -Buchreihe, Tom Gates
Fußballsachen vom Lieblingsverein
Alles wird er nicht bekommen, aber das sind erstmal so seine Wünsche

LG

3

Hallo

unsere 10 jährigen Jungs wünschen sich
Bücher,
Experimentierkasten,
Fischer Technik
Lego Technik
irgendeine Sitzgelegenheit für´s jeweilige Zimmer (wird über den Winter neu eingerichtet & gestaltet)

LG
meinezwoabuam

4

Welche Interessen und Hobbies hat er so?

Einfallen würden mir

- Brettspiel
- Comicbuch
- Buch, wenn er eine Reihe liest oder Büchergutschein mit Lesezeichen
- Experimentierkasten
da gibt es viele verschiedene Themen
- Lego Technik
- Fischer Technik
- anderer Bausatz: Metall Fahrzeug, Roboter
- Logik Spiele
Rush Hour ist so der Klassiker. Da gibt es aber auch mit Laser, Cats, einigem anderen
- Vereinstrikot
- Vereinsbettwäsche
- Hörspiele (die drei ???, TKKG usw.)

5

Hallo, mein 10 jähriger hat folgende Wünsche (vielleicht ist was für euch dabei)

Lego Technik Motoren set, damit kann er selbst aus seinen vorhandenen Lego Steinen ferngesteuerte Sachen entwerfen

Stunt Roller

Roboter

Lustige Taschenbücher

Sitz Sack zum lesen

Lese Lampe die aussieht wie die Blume bei super Mario

Switch Spiel FIFA 2020

3D Puzzle Eiffelturm der nachts leuchtet

Nächstes Band Percy Jackson Buch

Was er davon im Endeffekt bekommt wissrn wir noch nicht

Zum Geburtstag gab es :
Pfeil und Bogen
Teifoc Bausteine (das ist momentan der Renner bei ihm und seinen Kumpel, da baut man aus Mini Backsteine und Mörtel Häuser oder ähnliches, das ist wirklich super)

6

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Da ist einiges dabei, was mir gefällt.
Da hier Lego viel bespielt wird, finde ich die Idee mit den Motoren supi. Wäre nicht darauf gekommen 😂.

Lieben Gruß